zurück vom frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leechen1986 08.03.11 - 12:02 Uhr

hey mädels,

hatte heute meinen zuckerbelastungstest. und es ist alles in ordnung #huepf obwohl unser kleiner johnny 2 wochen in der entwicklung voraus ist.
die übungswehen sind auch ganz normal sagt die fä :-)
nur mit meinem rücken soll ich ganz doll aufpassen#schmoll hab jetzt schon total probleme mit den bandscheiben obwohl ich sie so gut wie gar nicht belastet habe bis jetzt.
blöd nur das wir am freitag umziehen und ich ja wenigstens ein paar kartons ein- und auspacken muss.
zum glück war unsere vormieterin sehr sauber, sonst hätte ich jetzt auch noch wie bekloppt putzen müssen.
naja, das wird schon alles.
hauptsache unserem sohnemann gehts gut #sonne

so, vielen dank fürs lesen #winke

schönen sonnigen tag wünsch ich euch

jenny mit johnny 26+6 #herzlich

Beitrag von uta27 08.03.11 - 12:16 Uhr

Total toller Name!!!!!!!

#herzlich Uta

Beitrag von leechen1986 08.03.11 - 12:28 Uhr

dankeeeeeeeeeee#huepf

Beitrag von samyskruemel 08.03.11 - 12:46 Uhr

war heute auch beim Zuckerbelastungstest!

bei mir ist zum Glück auch alles in ordnung! unserer Prinzessin gehts super und naja Mama soweit auch bis auf diese unbeschreiblichen rückenschmerzen die mich noch wahnsinnig machen!

lg