Übermorgen 1.FA-Termin ... Angst & Bammel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabell0483 08.03.11 - 12:03 Uhr

hallo ihr süßen,

hatte heute morgen schonmal gepostet. habe gestern zwei mal positiv getestet,nachdem ich eine Woche mit meine Mens überfällig war. Habe heute Morgen dann gleich meine FA angerufen und für Donnerstag einen Termin gemacht. Ich muss sagen, das ich ganz schön aufgeregt bin. Es ist zwar meine zweite SS, aber es ist wieder alles neu. Meine Tochter wird jetzt Ende September 3 Jahre, und das letzte Mal war ich vor 2 Jahren bei meiner FA. Ich habe schon ein bißchen Angst vor dem Termin muss ich gestehen, da ich auch etwas ängstlich veranlagt bin was Krankheiten betrifft. Ich war zwar jetzt seit Ende Dezember bei meinem HA in Behandlung wegen einer Angst/Panikstörung und er meinte das ich körperlich total gesund bin. Meine Angst/Panikstörung ist schon um einiges besser geworden und vielleicht verschwindet sie ja durch die SS gänzlich ;-)

Ohje, könnt Ihr mir vielleicht ein bißchen die Angst vor dem ersten FA Termin nehmen.

Lg Isa (6.SSW)

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 12:25 Uhr

Lass dich mal Knuddeln #liebdrueck

Es wird alles super sein mit deinem #ei
Glaub Mir wenn du dein kleinen Süßen Spatz erstmals siehst dann hast Du nur noch Augen für ihn und alles um dich herum ist dann EGAL.....
Du wirst das Packen und ich Drück dir sooooooooooo doll die Daumen#pro.
Du wirst sehen wenn Du wieder Draußen bist dann kannst Du es kaum erwarten wieder hin zu gehen zur nächsten US.
Bin auch solche schiss Hose aber da bin ich wirklich immer regelmäßig gegangen war Mir sehr wichtig...;-)
Allesd Liebe und eine schöne Kugelzeit:-D
#winke