auf wiedersehen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xtinakugel 08.03.11 - 12:05 Uhr

Hallo zusammen...

wollte mich nur ganz lieb von euch verabschieden!
Mein Mann und ich haben beschlossen, (nachdem meine mens mal wieder da ist) dass wir das ganze tempi messen und mumu fühlen und zb schreiben sein lassen und einfach mal versuchen auf nichts zu merken und locker in den tag hinein zu leben...

drück euch allen ganz fest die daumen #liebdrueck
und hoffe mit euch, dass es bald klappt mit unseren wünschen!!!


ganz liebe grüße

xtina#winke

Beitrag von noiram78 08.03.11 - 12:11 Uhr

Ich drück Dir die Daumen...
viel Glück und alles Gute!!!
Lg

Beitrag von xtinakugel 08.03.11 - 12:20 Uhr

Dir auch nochmal alles Gute!!!!

Beitrag von jenny-86 08.03.11 - 12:12 Uhr

genau das, haben wir die nächsten monate auch vor.....

ich wünsch euch alles alles gute, das es bald klappt.

lg

Beitrag von xtinakugel 08.03.11 - 12:19 Uhr

Danke... schau mer mal, ob wirs denn durchhalten ;-)

lg und alles Gute

Beitrag von 20carinchen04 08.03.11 - 12:12 Uhr

Huhu

Und wieso verabschiedest du dich dann? Man kann hier auch über Anderes sprechen oder einfach nur mitlesen.;-)

Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt.#klee

LG
Carina

Beitrag von xtinakugel 08.03.11 - 12:18 Uhr

;-)

Das mitlesen ist wohl meist mein Problem... lese über viele Fälle, die kurze SB hatten, dann doch positiv getestet haben oder an nmt negativ und später doch positiv und mach mir dann immer falsche hoffnungen, wenn sich meine tage etwas verschieben...
will mich einfach komplett auf was anderes konzentrieren... hört sich doof an, aber ich wills eben versuchen :-)

drück dir die daumen!!!