Ohhhh man!!!! An alle Mäzis bzw. Aprilis ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocca83 08.03.11 - 12:06 Uhr

Hallo Mädls....

nächste Woche ist es so weit, am 18.03. wird meine kleine geholt per KS, leider muss ich wieder einen machen da die Geburt von meinem Sohn erst ein Jahr her ist und es wahr auch ein KS bzw. Not KS #schmoll ....
Ohh Gott, so langsam bin ich schon aufgeregt... ich muss noch so viel machen.. und mein Sohn hat am Samstag auch noch Geburtstag und ich freue mich schon auf die Fette Party #huepf ....

Wie geht es euch? Was müsst ihr noch alles machen?

Lg

Beitrag von princess. 08.03.11 - 12:53 Uhr

Hallo cocca #winke ,

ich bin eigentlich auch ein Aprili, meine Zwergin möchte aber wohl gerne noch ein Märzi werden ;-)

Wehe seit 2 Wochen vor mich hin und laut meiner Hebamme soll ich ab Montag Magnesium und Bryophyllum absetzen und dann darf meine Maus auch kommen #verliebt
Am Freitag hab ich nochmal nen FA-Termin zur letzten Größen- und Gewichtskontrolle (letzter Stand war 34.SSW 47cm und 2500g).

Hab grade gesehn du kommst auch aus Augsburg #ole Wo entbindest du denn?

LG & alles Gute für euch #klee

Nadine

Beitrag von cocca83 09.03.11 - 10:02 Uhr

Hallo Nadine,

ich werde im Josefinum entbinden da ich mich dort sehr wohl immer gefühlt habe!!! Da ich es nicht vom ZK behaupten kann....
Kommst du auch aus Augsburg? und wo entbindest du?

Lg