ovutest positiv nach periode?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 08.03.11 - 12:11 Uhr

hallo

gestern hat meine mens aufgehört nun habe ich mal eine ovutest (one step) gemacht der ist positiv
seit gestern spüre ich meinen linken eierstock
was bedeutet das?

danke für eure hilfe

Beitrag von mina14277 08.03.11 - 12:41 Uhr

Tja, die Ovus können einen verrückt machen, das könnte aber schon sein kommt aber ganz darauf an wie lange deine Periode war und wie lange Dein Zyklus allgemein ist und an welchen ZT Du nun bist, also alles ist möglich.

Aber zu 100% #kratzvertraue ich den Dingern auch nicht.

Mina

Beitrag von vorpahl-perst 08.03.11 - 16:04 Uhr

wo kauft ihr diese ovu tests:-D