alex kommt zwischendurch öfters zum essen,kann das sein das er von der

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von happymomi 08.03.11 - 12:12 Uhr

hallo,

jetzigen nahrung,milumil pre,nicht mehr ganz satt wird.

nachts isst er nichts mehr,da schläft er,aber tagsüber.


sollten wir dann auf die 1er umstellen???


danke für eure antworten

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 12:27 Uhr

wir selbst essen doch auch nicht nach der stechuhr und immer die gleichen mengen - warum soll es also ein baby?

mir würde sowas garnicht auffallen, da ich so garnicht darauf achte, ob mein kind nun vormittags 3x oder 6x stillt...


zur frage, neiun ich würde nicht auf 1er wechseln. dein kind schläft nachts durch, ergo sättigt pre ihn ausreichend.



lg

Beitrag von linagilmore80 08.03.11 - 13:58 Uhr

So eine ähnliche Frage beschäftigt mich auch. Allerdings bekommt Alexander die 1er-Nahrung und wird neuerdings wieder Nachts 2mal wach...

Ist bestimmt nur eine Phase von ihm, aber irgendwie macht man sich ständig sorgen.