Kindsbewegungen 22 . SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeline77 08.03.11 - 12:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich komme morgen in der 22. SSW. #verliebt.
Ich merke unseren Krümel seit ca. 1 1/2 Wochen ..... auch eigentlich regelmäßig über den Tag verteilt.
Aber heute hab ich noch nichts gemerkt!! Und nun bin ich voll in Sorge, ob alles ok ist !! ??? #schmoll

Wie ist es bei euch ? Habt ihr auch schon mal Tage wo ihr rein gar nichts merkt ??

GLG


Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 12:19 Uhr

ich weis wenn die kleinen sich nicht richtig bewegen haben die in der zeit nen ordentlichen wachstumschub.

mein kleiner hat momentan einen seid 2 tagen. heute merk ich den immer mal wieder.

ärger dein zwerg mal und wenn der sich bewegt dann ist alles ok :-p

Beitrag von hibbeline77 08.03.11 - 12:25 Uhr

Danke!
Wie kann ich es denn ärgern ?
Verändere ständig meine Sitzposition. . . . aber nix!! #schmoll

LG

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 12:29 Uhr

mein mann macht das immer gerne ^^ der stubst immer mal den bauch an das hilft meistens :-p dann gibs oft nen tritt zurück

weil mein mann immer in den arsch pickst #rofl

Beitrag von hibbeline77 08.03.11 - 12:32 Uhr

#rofl;-)

Beitrag von manu-ll 08.03.11 - 12:33 Uhr

Also Tage, an denen ich gar nichts merke gibt es nicht mehr.
Mein kleiner Bauchbewohner tritt schon sehr regelmäßig und kräftig. Zum Glück...das gibt einem ja doch irgendwie Gewissheit,dass alles gut ist.

LG
Manu

Beitrag von hibbeline77 08.03.11 - 12:44 Uhr

Danke! #schmoll

Beitrag von manu-ll 08.03.11 - 13:21 Uhr

Hey, das heißt doch noch lange nicht, dass bei dir irgendwas nicht in Ordnung ist!!!

Lass dich mal nicht verunsichern! Es kann doch immer wieder mal sein, dass die Zwerge einfach nicht so aktiv sind.

Warte mal auf heute abend, wenn du zur Ruhe kommst, dann geht´s sicher rund ;-)

mach dir nicht so viele Sorgen, das ist auch nicht gut!
#liebdrueck

Beitrag von hibbeline77 08.03.11 - 14:10 Uhr

Du hast wahrscheinlich recht !! . . .
#liebdrueck
Ich warte einfach mal heut abend ab!!

GLG