Empfindliche Brustwarzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 12:19 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Meine Brustwarzen ziehen wie die Hölle. Was kann man denn machen das es besser wird?
LG

Beitrag von bussibiene 08.03.11 - 12:58 Uhr

vielleicht etwas Quark zum kühlen darauf...#kratz

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 13:18 Uhr

Das werde ich mal heut nachmittag probieren wenn ich zuhause bin.
Mich wundert das ganze. Letzten Monat hab die ganze BRust weh getan, jetzt sind es die Brustwarzen und viel schlimmer als beim letzten mal.

Beitrag von bussibiene 08.03.11 - 13:22 Uhr

vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen,drück dir die Däumchen #klee

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 13:49 Uhr

Das wäre viel zu schön um wahr zu sein! Vom Timing her könnte ja alles passen.

Beitrag von binchen-83 08.03.11 - 16:55 Uhr

Danke, das ist lieb, aber ich glaub das kann alles sein. ;-)