Moderator lacht Gast aus ...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von luci21 08.03.11 - 12:22 Uhr

Der ist auch immer wieder gut ....

Ist zwar gemein und angeblich gestellt, aber trotzdem lustich. #rofl

http://www.youtube.com/watch?v=E3j9wj0UxlA&feature=related

Beitrag von sophieswelt 08.03.11 - 12:50 Uhr

Ob gestellt oder nich- ich find es immer wieder geil. :-p

Beitrag von martiena 08.03.11 - 13:54 Uhr

auweia
ja gemein...aber lustig. echt #rofl

Beitrag von 87.aepfelchen.87 08.03.11 - 16:56 Uhr

Das Lachen ist glaub ich nicht gestellt.

Ist Gemein aber Super Lustig... wer kennt das nicht wenn man einfach nicht mehr aufhören kann zu lachen, man versucht sich zusammen zu reißen und dann wird es schlimmer. #rofl

Beitrag von k_a_t_z_z 09.03.11 - 01:10 Uhr



Das ist nicht gestellt - der Moderator hat danach seinen Job verloren - das kann man auch im net finden...


LG, katzz

Beitrag von parzifal 09.03.11 - 12:22 Uhr

Das ist gestellt! Das ist ein Sketch aus einer Comedy-Show und keine echte Talkshow.

Das Interwiew in dem der "Moderator" schildert, dass er den Job verloren hat ist ebenfalls gestellt.

Der Moderator Erik Hartman wird von Tom Van Dyck gespielt.



Beitrag von parzifal 09.03.11 - 12:25 Uhr

Es ist wirklich lustig (wenn auch schon mind 6 Jahre alt).

Es ist aus einer Comedy-Show (und keine echte Talkshow) und daher tatsächlich gestellt.

Beitrag von germany 09.03.11 - 14:54 Uhr

DAS kann nicht gestellt sein. SO einen Lachanfall kann man nicht spielen! Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man sowas schauspielern kann. Dazu ist der Moderator zu fertig und ich hab auch gelesen, dass er glaube ich sogar gefeuert wurde, aber genau weiß ich es nicht mehr.

Beitrag von parzifal 09.03.11 - 15:48 Uhr

Es ist aber trotzdem aus einer Comedy-Show.

Google doch einfachmal.