Wahrscheinlich erster ES nach AS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raevunge 08.03.11 - 12:26 Uhr

HUHU #winke

eigentlich wollte ich mich nach meiner AS Anfang Februar ja ein bisschen vom KiWu Forum fernhalten und das Ganze für mich ausmachen #schein Aber jetzt freu ich mich grad so - ich hatte anscheinend am WE tatsächlich einen ES #huepf#huepf#huepf#huepf

Bin jetzt an Tag 30 nach der AS. Tempi, ZS und Ovus könnten passen. Hach, das wär echt toll.

Ich erwarte gar nicht groß, dass es gleich wieder klappt. Hatten einmal #sex und ich habe mich auch ein bisschen geärgert, dass es nicht öfter geklappt hat, aber egal, ich würd mich jetzt auch freuen, wenn in 2 Wochen die Mens käme und dann vielleicht alles wieder normal laufen würde. Dann könnte ich wieder richtig in die Hibbelei einsteigen :-D

Mein ZB ist in der VK, falls es jemanden interessiert ;-)

GLG und sorry für's #bla#bla

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von schne82 08.03.11 - 12:27 Uhr

hey ich auch, da können wir uns zusammen tun :-)
ZB siehe VK

Beitrag von raevunge 08.03.11 - 12:28 Uhr

Super, sieht doch gut aus, dein ZB #pro

Ich drücke die Daumen :-D

GLG

Beitrag von amina-85 08.03.11 - 12:36 Uhr

bienchen sitz sehr gut ;-)

ich kann die hebbelei auch einfach nicht lassen und hatte gleich nach fg wieder angefangen zu messen. alles ist regelmäßig und ich hoffe, dass es bald wieder klappt.

alles gute#blume

Beitrag von raevunge 08.03.11 - 12:41 Uhr

Also, wenn ich nach meinem Gefühl gehe, dann war das Bienchen wahrscheinlich eher zu spät, denn ich würde den ES auf Sonntag morgen schätzen. Aber egal, wie gesagt, ich würd mich auch freuen, wenn dann auf die baldige Mens ein regelmäßiger Zyklus käme ;-) Hatte sonst immer so 28/29 ZT, da ist ein ES an Tag 30 schon echt spät #augen - auch wenn es mir klar ist, dass das nach der AS vollkommen normal ist.

In welchem Zyklus nach der FG bist du denn jetzt?

Ich habe auch gleich wieder mit dem Messen angefangen, einfach weil ich sehen wollte, was passiert. Bin eigentlich relativ relaxt #schein

Beitrag von layyen 08.03.11 - 13:09 Uhr

hallo ich hatte am 17.Febr. meine AS und ich glaube sogar wie gewohnt am ZT14 meinen #eigehabt zu haben.... heute bin ich demnach #ei+6....
ich hoffe auch das es erneut und sofort geklappt hat.

layyen#klee

Beitrag von raevunge 08.03.11 - 14:51 Uhr

HUHU


drücke die Daumen - sieht ja wirklich nach ES aus!

GLG