total fertig mit den nerven....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nadi-25 08.03.11 - 12:29 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin total fertig!!! Ich liebe meinen Sohn überalles das steht ausser frage! ich würde für ihn alles tun....
abeeerrrrr er ist zur zeit sowas von anstrengend:-[
die meiste zeit vorallem wen er müde und dann schlafen soll, wird nur geschrien(aber so richtig) und geweint! er tut mir dabei soooo leid und es tut mir auch sehr weh wen er so ist! ab und zu weine ich dann einfach mit:-(

nachts wid er an die 6-7 mal wach wegen dem schnuller und weil er sich auf den bauch dreht und nicht zurück auf den rücken kommt.

hört das irgendwann auf???? ich könnt nur noch heulen.....

danke fürs zuhören#blume

LG nadi+ louis morgen genau 7 moante alt

Beitrag von dwietzel 08.03.11 - 12:44 Uhr

klar wird das wieder besser, vielleicht hat er einen wachstumsschub oder die zähne plagen ihn, unser sohn hatte mit 7 monaten auch so eine phase, jetzt ist er 9 monate, nach seinem schub damals war es für anderthalb monate super, jetzt hatte er wieder 2 wochen eine schwierige phase wegen erneutem wachstumsschub, aber ich glaube das haben wir auch wieder überstanden. also kopf hoch es wird wieder besser!
lg

Beitrag von nudelmaus27 08.03.11 - 12:56 Uhr

Hmm ist wieder so ne Phase und leider nicht die Letzte......

Meine ist jetzt fast 9 Monate und hat jetzt wieder ne Phase hinter sich, die echt noch schlimmer war als im 7. Monat, sie hat stundenlang geschrien, hat sich nicht beruhigen lassen, wollte nichts trinken usw. 2 Nächte habe ich garnicht geschlafen, weil sie bis früh geheult hat.

Echt hätte sie grrrrr #nanana....

Aber aus Erfahrung (habe noch ein größeres Kind) kann ich dir sagen, wird alles besser und die Abstände zwischen den Phasen werden größer.

#liebdrueck, Nudelmaus

Beitrag von banane2008 08.03.11 - 13:07 Uhr

hallo,

du bist nicht allein!

mein kleiner wird in 2 tagen 7 monate und ich hätte ungefähr das selbe schreiben können wie du!
find es momentan auch echt anstrengend, vor allem nachts.
wir schlafen inzwischen gemeinsam im bett, so ist der kleine ruhiger und auch ich komme zum schlafen!

muss tagsüber fit sein da ich noch ne 2-jährige habe und auch noch in der 12. woche schwanger bin!

ich hoffe darauf das sich das irgendwann von allein legt...
denk wenn sie krabbeln können und mehr mit sich anzufangen wissen wird es besser...

bis dahin, nicht verzweifeln! WIR SCHAFFEN DAS!!!;-)

lg christiane