Ziehen links

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 12:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

brauch mal Euren Rat hab seit heute auf der linken Seite im Unterleib so ein ziehen wechselt auch ab und zu mal nach rechts

Und gestern als wir geherzelt haben hat es auch manchmal so stiche mittig gegeben so das ich danach auch noch ca. 10 Minuten Bauchschmerzen hatte.

Ist da ein Anzeichen für Mens hatte ich vorher noch nie... (Die sollte eigentlich nächsten Mittwoch oder Donnerstag Nachts kommen sofern mein Zyklus wie die letzten 3 Monate bei 27 oder 28 Tage bleibt.

Sorry fürs #bla

Beitrag von pye 08.03.11 - 12:48 Uhr

hab es genauso wie du oO
dachte schon ich sei bekloppt...hoffe es sind ss-anzeichen, bei meiner tochter hatte ich es auch, viel glück beim hibbeln und ss werden ♥

Beitrag von hasemauserl 08.03.11 - 13:17 Uhr

Ich glaub auch schon das ich langsam komplett bekloppt werde
Na hoffen wir mal das es Anzeichen sind wobei ich sonst nix merke

Ich stell mich jetz mal auf meine Mens ein dann bin ich nachher nicht so enttäuscht