KOMMT JEMAND AUS DEM REMS-MURR-KREIS????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wildehilde85 08.03.11 - 12:35 Uhr

Hallo Ihr,

würde mich freuen wenn jemand Anfang der Schwangerschaft aus dem Rems-Murr-Kreis kommen würde..

Liebe grüße,Jenny

Beitrag von queen-mary 08.03.11 - 13:01 Uhr

hallo!

nicht rems murr kreis, aber in der nähe von ludwigsburg!

lieben gruss queenmary+12 ssw