könnte ein ES anstehen oder vielleicht grad sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 08.03.11 - 12:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

würd gern eure meinungen hören!

LG Jenny

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 12:49 Uhr

huhu,, Das gleiche Problem habe ich auch grade#zitter Weiß auch nicht ob er jetzt war oder heute evtl. ist, hab noch voll den Mittelschmerz, und weiß nicht ob ich zur Sicherheit vieleicht doch heute noch nen Bienchen setzten soll,,.....#zitter#zitter???????????????

https://www.mynfp.de/display/view/x5vbgkqvvfju/

Beitrag von jb83 08.03.11 - 12:57 Uhr

dann können wir uns die Hand reichen.

hab grad deine Kurve angeschaut, ist natürlich etwas doof während dem Zyklus das Thermometer zu wechseln. oral messen ist doch aber auch eher ungenau, oder? dein wievielter Zyklus ist es?

aber wenn mittelschmerz hast, würde das ja gut zum ES passen.

und wenn unsicher bist, dann setz lieber heut abend noch ein Bienchen, sicher ist sicher.

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 13:03 Uhr

hey, ja hatte vorher nur nen Thermometer mit 1 stelle nach dem komma, und jetzt 2,...... ist erst mein erster Zyklus mit NFP, und der 3 ÜZ.. naja und mit dem oralen messen,. ja weiß schon das es nicht so genau ist, wollte es diesen Monat nur zu Ende machen und dann nächsten Zyklus ( hoffe brauch ich nicht:-) dann vaginal messen.... Und bei Dir??

Beitrag von jb83 08.03.11 - 13:08 Uhr

mein thermometer hat auch nur eine Stelle und die Kurve sieht bisher ganz gut aus und damals bei meinem sohn auch. jetzt wart ich mal denzyklus ab, ist mein 1ÜZ und vielleicht hol ich mir dann ein Thermometer mit 2 stellen, wenn es dieses Zyklus ncht klappt.

wer weiß, alle guten dinge sind 3, drück dir die daumen.

ich hab nämlich auch anfangs oral gemessen und meine kurve war total zackig und meine FA sagte damals ich soll rektal messen, ist am besten von den Werten. Naja, ist zwar etwas unangenehm, aber man nimmt sowas für ein Baby gern auf sich.

Beitrag von bonsche 08.03.11 - 13:28 Uhr

hallo jenny,

ich würde mal noch schnell ein bienchen setzen #sex#rofl

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von jb83 08.03.11 - 13:45 Uhr

dann werd ich mir meinen mann heut abend nochmal schnappen :-)

wär ja echt zu schön, wenns ein ES wird, wo ich mit nix nachhelfen muss.

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 14:05 Uhr

Also ich hab meinen Mann gerade schon mal vorgewarnt, und ihm gesagt das er heute Abend noch mal ran muss;-);-)hehe, könnte ruig immer so sein wenns nach mir geht:-D

Also ich drücke dir die Daumen das das mit deinem ES klappt und die Bienchen fruchten#klee und mir na klar auch..

Könnten ja dann gemeinsam hibbeln,,....:-D#zitter

Beitrag von jb83 08.03.11 - 14:14 Uhr

ich hab gestern meinem mann ja schon gesagt, dass ich ihn abends mal bräuchte. :-p

er war zwar müde,aber es hat dann doch noch geklappt. mal schaun, wie er heut dann drauf ist.

danke fürs daumen drücken, wünsch dir auch viel viel #klee

klar, wenn bei mir wirklich ES ist, dan hibbeln wir zusammen dem NMT entgegen und wär ja super, wenn wir beide #schwanger werden.

#verliebt

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 14:27 Uhr

Jap, das wäre echt klasse#huepf

Wann hast du NMT? Ich hab am 23.03

Beitrag von jb83 08.03.11 - 14:33 Uhr

keine ahnung, mal schaun, wie die nächsten tage von der tempi her werden, dann krieg ich meine Balken,tipp aber auch so um den 22-24.3. könnte NMT sein.

hab grad deine VK angeschaut, da steht du hast nen Sohn. wie als ist er denn? meiner ist ja nun bald 14 Monate.

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 14:50 Uhr

Mein Sohn ist im Januar schon 10 geworden, werden also dann 2 einzelkinder sein;-)

Beitrag von bonsche 08.03.11 - 14:32 Uhr

viel glück#klee#rofl

liebe grüße, ivi#herzlich

Beitrag von jb83 08.03.11 - 14:34 Uhr

vielen dank!

oh mann, dass wär echt der hammer, am liebten wär mir, wenn schon morgen früh wär und ich meine Tempi messen könnt. #klatsch

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 14:54 Uhr

Ja mir gehts nicht anders, vor allem hab ich jetzt so dolle Mittelschmerzen die ziehen bis in den Rücken und sogar in den Po#schwitz Hatte ich noch nie so extrem, also entweder ist das Einbildung oder ich brüte grad nen Monster Ei aus#schrei

Beitrag von jb83 08.03.11 - 16:47 Uhr

wollest du nach einem Sohn erst keine weitere Kinder oder nen größeren Altersunterschied oder warst da noch nicht mit deinem Mann zusammen?

ohje, dann hoffen wir mal, dass es keine Einbildung, sonderdas Monster #ei ist.

ich hab vorhin noch nen alten Ovu gemacht (abgelaufen) zeigte natürlich auch nichts an, aber wie ich auf Toilette war, hab ich ZS entdeckt und dachte, untersuch ich mal und er war spinnbar,passt also auch zum ES-Verdacht! #huepf

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 16:54 Uhr

Hey, naja damals war ich 23 und auch schon mit meinem Jetzigen Mann zusammen allerdings erst 6 Wochen, naja unser sohnemann war ein unfall und nicht geplant( Würde ihn aber nie mehr her geben:-) und danach habe ich dann nie über nen zweites nachgedacht bis letztes jahr( denke meine innere uhr tickt#schock naja und da wollte mein Mann aus beruflichen Gründen noch bis dieses Jahr warten und jetzt sind wir seit Januar am üben;-)

Also hört sich doch gut an bei Dir, na dann lassen wir die Bienchen mal flitzen heute Abend#sex und hoffen das was draus wird#klee#klee

Beitrag von jb83 08.03.11 - 17:15 Uhr

ah okay, nach 6 Wochen Beziehung ss ist echt heftig. ne freundin hatte das auch, da waren sie glaub 3 monate zusammen. Und sind auch immer noch zusammen, haben nun schon 3 Kinder. Find das echt super, wenn ne Beziehung sowas aushält.

das glaub ich, dass deinen Sohn nun nicht mehr hergeben möchtest.

ist das nach nr 2 schluss, weil du von "2 Einzelkindern" gesprochen hast? Ich muss sagen, hätt gern 3 kinder, aber auch erst, seit Jonas auf der Welt ist, früher waren eigentlich immer nur 2 geplant.

ja, mal schaun, obs bei uns klappt, mein mann meinte vorher schon, er ist so kaputt von arbeit. aber ich glaub, für die paar Minuten hat er noch etwas kraft.

Beitrag von mel23012504 08.03.11 - 17:22 Uhr

Hehe, das ist gut für die paar minuten#freu, meiner weiß ja auch schon bescheid das er heute nochmal ran muss, aber werde mir einfach nen paar schicke dessous anschmeißen und dann ist das gar nicht mehr so schwer für ihn#rofl

Also möchte nur noch ein Kind danach ist Schluss., und am liebsten na klar nen Mädchen jetzt;-)

Hoffen wir mal das beste, ach ja hab dich mal eingeldaden dann bist du in meiner Freundesliste wegen dem weiter hibbeln:-D

Beitrag von jb83 08.03.11 - 17:33 Uhr

ja, dass stimmt. naja, paar min. werden wir leider nicht schaffen, haben da ein kleines problemchen, ich hoff es wird besser, wenn wir öfter #sex, sonst hab ich nicht so meinen Spaß. #schmoll

klar, dass kann ich verstehen, hab ja immer gesagt, ich will ein Mädchen, aber ich glaub, die können um einiges zickiger ein wie die Jungs. Sollte ich meine 3 kinder kriegen,hab ich gesagt, hätt ich klar gern ein Mädchen und noch nen Jungen.

und wenn ich nun hoffentlich bald #schwanger bin würd ich mich gern überraschen lassen mitm geschlecht. ob ich das dann die ganzen 40 Wochen aushalte, weiß ich natürlich jetzt noch nicht.

ja, hab ich gesehen und schon angenommen :-)