Manno ich nehme auch alles mit. Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von izzi33 08.03.11 - 12:36 Uhr

Erst habe ich in der Frühschwangerschaft so starke Unterleibskrämpfe das ich schon in der 6SSW ein Beschäftigungsverbot bekommen habe. :-[
Dann habe ich in der 21 SSW erfahren das ich Schwangerschaftsdiabetis habe und muß regelmäßig Insulin spitzen. #schwitz
Und heute erfahre ich das ich auch noch eine Symphysenlockerung habe und nur noch liegen soll. #schock Manno ich will nicht alles bekommen.

Beitrag von johannab. 08.03.11 - 12:44 Uhr

Das tut mir leid für Dich ... #schmollWas soll man da sagen. Dein Baby ist gesund, und das ist doch das wichtigste. Kauf Dir spannende Bücher und versuch die Zeit zu genießen.

Ich schicke Dir ein wenig Abwechslung und eine Portion Geduld und Mut!!!

Fühl Dich gedrück ;-)

p.s. Dein Kinderzimmer sieht super schön aus
#winke#winke

Beitrag von izzi33 08.03.11 - 12:48 Uhr

:-) Danke

Beitrag von tiffy84 08.03.11 - 12:55 Uhr

ich kann das gut nach empfinden...liege seit der 23 wochen auch nur noch :-( meine ss verläuft auch nicht so angenehm und ich nehme auch irgendwie alles mit...naja,was heißt alles. habe vorzeitige wehen und habe schon einen krankenhausaufenthalt hinter mir und muss nun regelmäßig zum ctg und untersuchtung *hmpf*
aber ich versuche das ganze immmer positiv zu sehen :-) mir gehts zwar nicht gut dabei,aber dem kleinen gehts immer super...wenigstens etwas :-)

kopf hoch,das packen wir schon :-)

lg tiffy mit julian 26+4