2 tage überfllig....ss vielleicht trotz schlechten spermiogramm?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von darkangel12345 08.03.11 - 12:37 Uhr

halllo zusammen.....
bin seit 2 tagen überfällig.....seit 1 jahr am üben....
2 spermiogramme gemacht....werte waren alle in ordnung, bis auf 98% fehlgeformte...
menge: 6 ml
64 millionen/ml

laut arzt ist eine ss unwahrscheinlich.....
könnte es sein das ich trotzdem ss bin?

hab morgens leichte übelkeit....aber wirklich leicht....
sehr leichte brustschmerzen.....aber nur wenn mein freund die etwas drückt...:-)
und die zigarette schmeckt mir nicht so wie immer...aber rauchen kann ich....mir wird nicht schlecht oder so....

aber kann eine ss möglich sein bei nur 2 % normalgeformten spermien? weil menge ist ja sehr viel und alle anderen werte waren auch ok.

Beitrag von 19jessica84 08.03.11 - 12:50 Uhr

hallo

klar wunder gibt es immer wieder:-)

mach einfach mal en test dann bis du schlauer

drück dir fest die daumen#klee#klee#pro#pro

Beitrag von darkangel12345 08.03.11 - 12:52 Uhr

frage nur weil viele sagen, bei so einer menge würden die nicht so schnell in einer kinderwunsch klinik gehen.....

Beitrag von rotes-berlin 08.03.11 - 12:53 Uhr

Kann sein, kann auch nicht.

Soll auch welche gegeben haben die haben es nach vielen Jahren mit nur 1% guten Spermien geschaft natürlich Schwanger zu werden. Ist aber unwahrscheinlich, aber nicht ganz ung gar unmöglich. Aber alleine darauf hoffen würde ich jetzt eher nicht.

Nicht vergessen: Ein SG ist ja nur eine Momentaufnahme. Das nächste könnte auch anders aussehen.

Beitrag von darkangel12345 08.03.11 - 12:56 Uhr

ja aber haben 2 spermiogramme gemacht und beide ergebnisse waren gleich....

Beitrag von drallerhase 08.03.11 - 13:17 Uhr

na vieleicht ist es ja wirklich ein kleines wunder.aber warum hörst du nicht mit dem rauchen auf?igitt!!!
das erhöt vieleicht die chance auf ein wunder um einiges;-)
lg gabi

Beitrag von layyen 08.03.11 - 13:47 Uhr

Die #blumeNATUR#blume hat das letzte Wort..auch ich bin schwanger geworden. Leider hat unser Krümel und in der 10SSW verlassen müssen.#schmoll
Uns haben die Ärzte auch keine Chance gegeben #nanana und haben daher schon viel hinter uns.


VIEL GLÜCK #klee#liebdrueck

Beitrag von layyen 08.03.11 - 13:52 Uhr

Mein Mann hat OATIII und die Werte vielen immer verschieden aus. Im jahr 2010 vielen sie besser aus als im Jahr2003....also es hängt auch von der momentanen Situation ab und vor allem von der Psyche!

Bei meinem Schätzle konnte man anhand der Spermiogramme seine Psyche messen.

merkt euch eines...die Ärzte wollen nur eines ...Geld verdienen...egal wie nett sie sind. Lasst euch nicht kaputt machen...#liebdrueck

Beitrag von darkangel12345 08.03.11 - 21:44 Uhr

ja aber fehlgeformte kommen doch nicht durch phsyche oder stess....