Hallo und bye bye an die Märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dalselv 08.03.11 - 12:46 Uhr

Hallo wir wollen uns verabschieden. Der kleine Karlo hat am 06.03.2011 um 5:30 nach 30Std das Licht der Welt erblickt#verliebt

Seine stolzen Maße Sind 52cm und 4250g schwer. Es geht uns sehr gut....#winke

Ich wünsche euch alles eine schöne Restschwangerschaft und angenehme Geburten.....#huepf


Viele Liebe Grüße Katja

Beitrag von snuffle 08.03.11 - 12:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

Der kleine Mann hat aber wirklich stolze Maße.;-)

LG

Beitrag von raketemitbaby 08.03.11 - 12:57 Uhr

Nah dann#ole... Alles Liebe für dein kleinen Spatz und eine schöne zeit zusammen#herzlich
Zeig uns mal dein Süßes Fratz oki #huepf

glg und nochmals alles Gute#winke

Beitrag von blueeyes83 08.03.11 - 12:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit!!
Sind wirklich stolze Masse von deinem Karlo! #baby#flasche

Bis hoffentlich bald im Baby Forum.

Blueeyes + #baby Boy ET -1

Beitrag von babyleo2005 08.03.11 - 17:07 Uhr

#winkeHerzlichen Glückwunsch!

Na das ist ja mal ein strammer Sohn;-), toll! Und ein Sonntagskind noch dazu:-)

Wir wünschen Euch alles Gute und sehen uns bestimmt im Babyforum, oder?

LG von Saskia mit Svea (geb. am 03.03., 3360g, 51cm)