Habe heute meine kleines gesehen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemmelchen20.11 08.03.11 - 12:55 Uhr

Hallo Mädls!!

Habe heute das erstemal den Herzschlag unseres Bauchzwerges gesehen!! Was für ein unbeschreibliches Gefühl, einfach nicht zu beschreiben. Das kleine ist jetzt 1,2 cm lang (SL) und sehr fotogen! Es hat sich von vorne und von hinten gezeigt, sagt der FA, ich seh da leider noch keinen Unterschied!!!

NAja, das wollt ich nur sagen!!!
Nächsten Termin hab ich erst am 1. April, noch so lange hin!! Bin aber froh dass ich bei jeder Untersuchung ein US Bild mit bekomme!!! So kann ich jetzt wenigsten den Fortschritt der letzen 3 Wochen sehen! Man geht das schnell!!

LG Kathy mit Bauchzwerg 7+3#verliebt

Beitrag von jmukmuk 08.03.11 - 13:33 Uhr

für mich war es auch total faszinierend, dass in mir ein zweites Herz angefangen hat zu schlagen. #verliebt
ich wünsche dir eine tolle schwangerschaft.