Suche bestimmtes Tischset aus Holz....? Wer kann helfen???

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von fibia 08.03.11 - 12:56 Uhr

Hallo,

ich suche in bestimmtes Tisch- bzw. Platzset aus Holz.
Ich habe schon so eins, es ist aber kaputt und ich würde es gerne ersetzen, finde aber nirgends im Internet was. Leider weiß ich nicht mehr, woher ich das Set ursprünglich mal hatte...

Ich versuche es mal zu beschreiben:
Tischmatte aus Holz, so geflochtet, bzw. einzelne Holzstäbchen aneinandergereiht und dann nochmal mit Holz umflochten - schwer zu beschreiben, es ist aber nicht eine dieser Bambusmatten sondern ganz fest und stabil, also nicht faltbar oder so.

Wer weiß, was ich meine und vorallem, wo ich sowas bekommen könnte???

Vielen Dank #blume
LG
Fibia

Beitrag von 23082008 09.03.11 - 08:12 Uhr

Hallo fibia,

schau mal, meinst Du sowas:
http://www.amazon.de/dp/B000WHVRRG/ref=asc_df_B000WHVRRG2133342?smid=A1G3BFK7MJ5SQN&tag=lz-moebel-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B000WHVRRG

Liebe Grüße
Moni

Beitrag von fibia 09.03.11 - 13:06 Uhr

vielen Dank für Eure Antworten, aber die meine ich leider nicht, gerade diese Bambusmatten gibt es ja überall aber die, welche ich meine sind ganz fest und aus richtigem Holz...

Danke aber trotzdem :-)

LG