Kennt das jemand von Euch??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stoepseline 08.03.11 - 12:59 Uhr

HAllo Ihr Lieben,

auch wenn Ihr mich jetzt steinigt.

Ich bin mir gerade voll unsicher, ob ich mich genung mit meinem Kind beschäftige? Versteht das nicht falsch. Ich sitze mit Ihr oft und wir kuscheln. Ich spiele mit Ihr und alles. Nur wenn Ihr Papa kommt bin ich abgeschrieben. Klar ich weiß, daß sie das nicht mit Absicht macht, aber es tut einem irgendwie in der Seele weh. Ich weiß auch nicht....

Danke fürs zuhören. Das mußte einfach mal raus.

Liebe Grüße

Beitrag von kathanguyen 08.03.11 - 13:08 Uhr

Das muss dir nicht in der Seele weh tun, du solltest dich mit deiner Tochter und für deinen Mann freuen.
Es ist doch verständlich, dass die Maus sich gleich an den Papa hängt, wenn er nach Hause kommt, sie sieht ihn ja warscheinlich den ganzen Tag nicht.
Es ist doch toll dass sie auch zum Papa will, wenn man bedenkt dass es Kinder gibt die immer nur an der Mama hängen.. Das würde ich als traurig in Hinsicht für den Papa empfinden.
Nimm es positiv, während die Kleine die Papazeit genießt, kannst du dich mal hinsetzen und die Beine hochlegen oder dich liegengebliebenen Hausarbeiten annehmen.