könnt ihr mal bitte gucken? *ZB*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrarechling83 08.03.11 - 12:59 Uhr

Hallo Mädls... mah... könnt ihr mal nen Blick auf mein ZB werfen? ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925985/571641

...mir kommt vor ... irgendwie will die Tempi nicht hoch!!! .. nehme seit diesem Zyklus Globoli für die Senkung des erhöhten Prolactin-Werts damit ich nen schöneren Eisprung bekomme!

... ZT 13 und 14 hatte ich laut Persona meinen Eisprung ... die Teststäbchen war sehr eindeutig!!! ...

was sagt ihr dazu! .. Glaubt ihr das dieser Eisprung doch noch nicht so richtig schön war??

Bitte euch um euren Rat!

DANKE!
#winke

Beitrag von jb83 08.03.11 - 13:02 Uhr

ich bin zwar nicht so ein tempi-experte,aber ich denke, die kurve sieht ganz gut aus, aufgrund der vielen werte, die vor deinem vermuteten ES fehlen, wird Urbia das noch nicht als ES erkennen, aber wenn es noch 1-2 Tage so weitergeht mit der Tempi werden die Balken noch auftauchen.