Lia oder Lenja

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carina1981 08.03.11 - 13:00 Uhr

Welchen Namen findet ihr schöner?
Oder vielleicht andere Vorschläge mit L?

lg carina

Beitrag von susasummer 08.03.11 - 13:00 Uhr

Lenja :-)
Gefällt mir gut.
lg Julia

Beitrag von jus-i2010 08.03.11 - 13:00 Uhr

Lenja#pro

Beitrag von fabricehanni 08.03.11 - 13:02 Uhr

Ganz klar Lia;-)

Liebe grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von diba 08.03.11 - 13:04 Uhr

lenja #pro

lia#contra



diana mit lana

Beitrag von flammerie07 08.03.11 - 13:05 Uhr

Wenn dann lenja,

wie wäre es mit Lorelai? Lucia? Lavinia? Livia? Lavenda? Lucie (das c wird wie Z ausgesprochen)?,Luana? Livia, Lana, Lara, Laura, Leonie...

das viel mir jetzt spontan ein :-)

lG

Beitrag von flammerie07 08.03.11 - 13:05 Uhr

*autsch* das FIEL mir ein.... oh man....

Beitrag von diana-br. 08.03.11 - 13:08 Uhr

Lia#pro

Beitrag von jujo79 08.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo!
Ich mag beide Namen nicht so, aber wenn dann finde ich Lenja noch etwas schöner.
Sonst fallen mir noch diese Namen mit L ein:
Lilja
Leila
Linda
Lina
Linn/Lynn
Liv
Lisa
Lotta/e
Luise/a
Lola
Luna
Lara
Lore
Larissa
Loreen
Lydia
Liliana
Leslie
Lioba
Leana
Leandra
Livia
Lorena/Lorina
Luana
Lale


Grüße JUJO

Beitrag von mira24 08.03.11 - 13:26 Uhr

LIA #verliebt

hätten wir auch genommen wenn es ein Mädchen geworden wäre

Beitrag von saruh 08.03.11 - 13:28 Uhr

mag beide Namen#verliebt

wir haben auch nach L Namen gesucht...wollt mein Mann gern.....tja hätte er nicht UNSEREN Namen noch gefunden hät ich vielleicht jetzt eine LIA im Bauch....

also 1. LIA.....2. LENJA


LG saruh#winke

Beitrag von leboat 08.03.11 - 13:31 Uhr

Hallo,
mir gefällt auch Lenja besser.Wieso suchen eigentlich immer alle Namen die mit L beginnen? Aber gut...
Mir fällt noch Lientje ein.
LG

Beitrag von emily.und.trine 08.03.11 - 13:36 Uhr

LENJA der ist viel besser!

LIA finde ich schrecklich...

Beitrag von relex2205 08.03.11 - 14:00 Uhr

Lenja finde ich toll #verliebt
Haben uns auch für diesen Namen entschieden.

LG
Nadine

Beitrag von haseundmaus 08.03.11 - 14:04 Uhr

Hallo!

Ich find beide schön! Lenja ist etwas seltener würd ich sagen, aber Lia ist auch toll.

Ich find noch

Lisa
Lina
Liv
Livia

schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von xxbeexx 08.03.11 - 14:42 Uhr

100 %

L I A

:-)

Beitrag von annui 08.03.11 - 16:02 Uhr

definitiv lenja! :-)

lia find ich auch schoen, die tochter meiner freundin heisst so.

allerdings hat's bei uns im kiga eine regelrechte lia, pia, mia, nina-schwemme, weswegen ich persoenlich lenja nehmen wuerde ;-)

Beitrag von kra-li 08.03.11 - 16:32 Uhr

Lisa
Lara
Lena
...

Lia ist mir zu kurz, dann lieber Lenja...

Beitrag von derhimmelmusswarten 08.03.11 - 16:50 Uhr

Auf jeden Fall Lia. Lina würde mir aber noch besser gefallen.

Beitrag von sweety2010 08.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo Carina,

ich finde Lenja #pro auch viel schöner als Lia.

Würde ich noch keinen Namen für unsere kleine Bauchmaus haben, würde ich mich für Lenja entscheiden :-D


LG Miriam mit Madame unterm #herzlich 26.SSW

Beitrag von sternchen-08 08.03.11 - 20:55 Uhr

Mir gefällt LIA besser, denn so heißt meine kleine Maus.

Hier noch ein paar Vorschläge
Lilly
Leni
Luana
Laura
Laureen
Luna
Lina
Louisa

LG Sternchen

Beitrag von hailie 09.03.11 - 00:13 Uhr

Mir gefällt Lenja besser.

Ich würde aber auf die richtige Aussprache achten - wie Svenja eben.
Einige sagen Leenja... #gruebel

LG

Beitrag von kitty20 09.03.11 - 19:07 Uhr

Lenja find ich hübsch, wollte ich auch erst, aber es gibt in der Familie schon eine Fenja, daher ist der Name rausgefallen.

LG Maria

Beitrag von powerschnecke 17.03.11 - 17:52 Uhr

Lenja #contra

Lia #pro