übersichtliche Kalorientabelle

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von julia253 08.03.11 - 13:00 Uhr

Hallo,
möchte mich kalorienreduziert ernähren, um mein Kampfgewicht wieder zu erreichen, dass ich vor der SS hatte.
Wer hat einen Link zu einer übersichtlichen Tabelle, wo Lebensmittel mit Kalorienangabe zu finden sind? Muss nicht haarklein alles aufgezählt sein, nur halt die wichtigsten Kategorien...

LG Julia

Beitrag von lennard81 08.03.11 - 16:54 Uhr

Hi,
versuchs doch mal mit der hier, die scheint mir sehr umfangreich zu sein.
http://www.kalorientabelle.tv/kalorientabelle.html. War bei Google übrigens der erste Treffer....

Beitrag von tigaluna 08.03.11 - 18:52 Uhr

Fettrechner.de

da kannst du viele Dinge ausrechnen...