Aaaahhhh ich platze

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 08.03.11 - 13:00 Uhr

Ich weiß ja das man in der SS zunimmt und ich freue mich ja auch über meinen wachsenden Bauch, aber ich platze bald. Habe schon so viel zugenommen #heul 15 kilo #hicks#schmoll#schwitz und im Moment das Gefühl das nicht nur mein Bauch breiter wird. Ich habe richtige Schwimmreifen in den letzten Tagen bekommen#schock
Dann hoffe ich mal das es in den letzten Wochen nicht mehr allzuviel wird und ich es nach der Geburt auch wieder runter bekommen.#zitter

LG Nadine

Beitrag von erbse2011 08.03.11 - 13:03 Uhr

hast doch bald geschaft :-)
und nch der ss kannste ordentich sport treiben, vorteil ist kind kommt auch mit raus, gehste mit wagen joggen :-)
werde ich auch tun. ich bin jetzt schon bei 8 kilo. und ich komme erst jetzt genau in den monaten wo man am meisten zunimmt ^^

Beitrag von jas82 08.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo,
geht mir genauso. Hab bis jetzt gute 11 kg zugenommen. Hoffe ich bleib unter 20 kg.#zitter
Aber ich hab leider Wassereinlagerungen:-(
Naja, denke sobald das Kind draussen ist geht das auch schnell wieder weg.

LG
jas