"feuchte Träume"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mellybraut 08.03.11 - 13:01 Uhr

hallo zusammen

ich hab zu diesem feuchten Thema ein paar Fragen (die antworten von den Männern hier interessiert mich besonders ;-) )

- wann bekommt Man(n) einen feuchten Traum? (bei langem Sex entzug etc...)

- wacht er davon auf?

- erinnert er sich an den erlebten Traum, der die Errektion hervorgerufen hat? das interessiert mich am meisten

hab von verschiedenen Männern gehört, dass sie sich daran erinnern können, an was sie gedacht haben....manche behaupten das Gegenteil.....

Freu mich auf zahlreiche Antworten :-)

Beitrag von thea21 08.03.11 - 13:03 Uhr

Mein Freund hat seit er 15 ist keine feuchten Träume mehr.

Mit Morgenlatte wacht er genau DANN auf, wenn ich neben ihm liege,...nackt!

Beitrag von badguy 08.03.11 - 13:08 Uhr

Der sieht aber echt älter aus als 15!

Beitrag von thea21 08.03.11 - 13:22 Uhr

Flitzpiepe

:-p

Beitrag von badguy 08.03.11 - 13:36 Uhr

Ich liebe dich auch! :-p

Beitrag von thea21 08.03.11 - 13:50 Uhr

Pfui aus! Sowas sagt man nicht

Beitrag von badguy 08.03.11 - 13:52 Uhr

Nicht???? #heul Was sagt man denn?

Beitrag von thea21 08.03.11 - 13:59 Uhr

Aus dem Weg du alte Kackbratze....Das ginge.

Oder: Kiek nich wie n Auto vor der Schrottpresse.

Aber keinesfalls das L Wort....

Beitrag von badguy 08.03.11 - 14:15 Uhr

Schleich dich Schlampe?

Beitrag von thea21 08.03.11 - 14:23 Uhr

Wir arbeiten daran, bad, oke?

Sach ma, kennst du dich mit Arbeitsscheiss und so aus?

Beitrag von badguy 08.03.11 - 14:44 Uhr

juristisch, meinst Arbeitsrecht? Rudimentär.

Beitrag von muttiator 08.03.11 - 18:39 Uhr

Ich dachte du liebst nur mich!!!?

Beitrag von badguy 08.03.11 - 21:55 Uhr

Jetzt hör endlich auf zu flennen. Thea ist gepierct. Ich steh auf Piercings. Du hast immer betont, dass das zwischen uns rein sexuell ist!

Beitrag von muttiator 09.03.11 - 06:51 Uhr

Ich auch und hast du welche!!? NÖ!!!! Ich treibs übrigens mit deinem besten Kumpel der ist nämlich gepierct!! #aerger

Beitrag von badguy 09.03.11 - 08:01 Uhr

Herzblatt, neuer Tag, neues Glück! Wollen wir wieder lieb miteinander sein? Und als ob du dich nicht mehr an mein Piercing erinnerst!

Beitrag von muttiator 09.03.11 - 08:03 Uhr

Du hast eines....!!? #verliebt#freu

Beitrag von badguy 09.03.11 - 10:17 Uhr

Tu nicht so! Du warst zwar ziemlich gut dabei aber das kannst du doch nicht vergessen haben!

Beitrag von muttiator 09.03.11 - 10:49 Uhr

Ich komm da oft mal durcheinander, ich dachte es wäre der vor dir gewesen oder der nach dir.

Beitrag von badguy 09.03.11 - 11:09 Uhr

Du bist ein verlogenes Miststück. Wie war das neulich? Die Nacht wäre unvergesslich gewesen?

Beitrag von thea21 09.03.11 - 11:10 Uhr

Ja, unvergesslich.

Sie ist jetzt bei einem Therapeuten!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von badguy 09.03.11 - 11:22 Uhr

Bitte sag du mir, wie du als Kerl folgenden Satz interpretieren würdest:

Ich war und bin ein böses Mädchen, xxx mir auf die harte Tour!

Beitrag von thea21 09.03.11 - 12:32 Uhr

Heißt das du musst hier gleich den 12er Riemen über´s Kreuz ziehen?

N Halsband mit innenliegenden Stacheln hätt´s fürn Anfang getan! Vollkommen!

Beitrag von badguy 09.03.11 - 12:42 Uhr

Hey moment, was hat sie dir erzählt? Das Halsband hatten wir, et war aber kein 12er Riemen, den ich ihr übers Kreuz gezogen hab, sondern ein 21 Schraubenschlüssel.

Beitrag von thea21 09.03.11 - 13:01 Uhr

#rofl#rofl#rofl#heul#rofl

Beitrag von muttiator 09.03.11 - 13:05 Uhr

Wie kann ein Mann alleine sooooooo viel Scheiße im Hirn haben!!!?? #rofl


P.s.: Geil wars aber das mit dem gekuschle hinterher war furchtbar!!! Weichei!!!

  • 1
  • 2