hallo mädels....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von artery 08.03.11 - 13:02 Uhr

also ich war gestern zum ersten mal beim fa bei 6+3ssw und was soll ich sagen....das kleine ist schon 9mm groß und das herzchen hat fleißg geschlagen....

hab euch aber die ganze zeit nicht vergessen und weiß genau, wie frau sich fühlt, wenn sie sich ein kind wünscht....deshalb lass ich euch jetzt gaaaaaannz viele viren da und drück euch ganz doll die daumen!!
#danke für alles!!!

puuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssstttttttttttttttttt......virreeeennnnnnn...............
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssstttt.........#blume#blume#blume#blume#blume#blume...............puuuuuuuuuuuuuusssssssssstttttttt..................
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee....

lg artery mit#stern im #herzlich und #ei 6+4

Beitrag von spioni 08.03.11 - 13:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute#klee

Beitrag von artery 08.03.11 - 13:20 Uhr

vielen dank und ich drück dir auch die daumen!!! lg artery

Beitrag von mw83 08.03.11 - 13:04 Uhr

herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit ;-)
darf ich fragen was du denn für symptome hattest vor NMT? Und hast du vielleicht nen ZB?
LG

Beitrag von artery 08.03.11 - 13:19 Uhr

erstmal vielen dank für die glückwünsche....

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945872/569586.

wie du sehen wirst, sah das eigentlich nicht so rosig aus und die tempi ist sogar bis auf die coverline gefallen....

symptome, die ich hatte: ich hatte immer ein so glühendes gesicht eine woche vor nmt, manchmal etwas übelkeit, aber ansonsten gar nix!!!

ich drück dir die daumen, dass es bei dir schnell klappt.

lg artery + #stern und#ei

Beitrag von jb83 08.03.11 - 13:05 Uhr

das glaub ich dir, das gefühl so nen kleinen Punkt zu sehen ist eins der schönsten was es gibt. Musstet ihr lange darauf warten?

dann nehm ich mir gleich mal nen schlag voll SS-viren!#mampf#mampf#mampf#mampf

wünsch dir weiterhin eine wunderschöne #schwanger

lg jenny

Beitrag von artery 08.03.11 - 13:22 Uhr

hey, also ich war letztes jahr im oktober schon mal schwanger im 1.ÜZ, hatte aber leider eine ma im dezember.
im 2.üz hat es dann wieder geklappt und hoffe, dass diesmal alles gut geht!!!

ich drück dir die daumen!!

lg artery + #stern und #ei

Beitrag von jb83 08.03.11 - 13:54 Uhr

Das mit der MA tut mir sehr leid, sowas durchmachen zu müssen ist eins der schimmsten dinge, die ich mir vorstellen kann.

Dieses mal geht es auf alle Fälle gut, drück dir ganz fest die daumen!

danke, wer weiß, vielleicht habe ich grad meinen ersten ES ohne nachhilfe, wär so klasse.


LG Jenny