Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spioni 08.03.11 - 13:02 Uhr

Hallo ihr süßen,
ich hatte letzte Woche Dienstag meinen ES. Seit Donnerstag habe ich schreckliche Rückenschmerzen (im unteren Rückenbereich).Kennt das jemand?


LG:-D

Beitrag von sandrarechling83 08.03.11 - 13:10 Uhr

Hallöchen! ;-)

ojaaaaaaa....das kenn ich .. hatte ich auch schon des Öfteren!

bei mir wars leider nur PMS! .. hoffe aber für dich das es schangerschagsanzeichen sind! :-)

ALLES LIEBE!
#winke

Beitrag von spioni 08.03.11 - 13:22 Uhr

Ich bringe es mit eine Schwangerschaft nicht in Verbindung....nach der Einnistung ist das Würmchen doch noch so klein??? Kann das schon weh tun?