Ausgerechnet jetzt hat mein Fa Urlaub....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annchen81 08.03.11 - 13:05 Uhr

Hi meine Lieben!

Mein Fa. hat mir für die eine Woche in der er im Urlaub ist, Biofanal tabletten als Notfall verschrieben!
Er meinte wenn ich wieder einen Ph- Test mache und dieser wieder einen Pilz anzeigen sollte bzw. erhöhten PH Wert soll ich diese nehmen!

Natürlich ist dies jetzt auch eingetroffen.

Jetzt hab ich gelesen, dass manche auch Vagisan Zäpfchen nehmen.... hab diese auch . Dachte aber das man diese nur vorsorglich einnimmt....!
Bringt es denn was wenn ich diese die nächsten Tage abends einnehme oder soll ich lieber Biofanal nehmen?

Oh manno... warum ist mein Fa bloß in Urlaub!

LG
Anna

Beitrag von mira24 08.03.11 - 13:07 Uhr

Wenn dein FA das schon in weiser vorraussicht verschrieben hat würde ich sie nehmen. Ich kenne mich da leider net mit auch bin zum Glück biher verschont geblieben.

LG

Beitrag von jas82 08.03.11 - 13:13 Uhr

Hallo,
hatte auch schon Probleme damit und auch Biofanal genommen. Würde es an Deiner Stelle nehmen, denn wenn Du einen Pilz hast, dann hilft Vagisan nicht, dass ist nur um die Scheidenflora ins Gleichgewicht zu bringen. Also, vorsorglich.

LG jas#winke