Liga-Kekse gibt doch noch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moglii 08.03.11 - 13:05 Uhr

Hallo Mädels,

wollte Euch von meiner Entdeckung am Wochenende berichten.

Die Liga-Kekse gibt es in Holland ;-)

Ob die noch ganz identisch mit früher sind kann ich nicht sagen, aber zumindest gibt es die in 3 Schritten.

4-6 Monat
6-? Monat
und den nachfolgenden. Ich weiß das nicht ganz genau weil ich nur den ersten Step gekauft habe für meine kleine.


Liebe Grüße

moglii

Beitrag von emmy06 08.03.11 - 13:14 Uhr

wofür braucht man sowas?


Beitrag von bs171175 08.03.11 - 13:26 Uhr

Huhu
finde ich ja super !!!!!!
Kannste nicht noch schreiben in welchem Laden #scheinerspart mir das suchen mit der Kleinen im Schlepptau
LG BS die Ligakekse geliebt hat

Beitrag von akti_mel 08.03.11 - 17:36 Uhr

Was sind denn Liga-Kekse, und wofür braucht ein 4 Monate altes Kind einen Keks?

Beitrag von moglii 08.03.11 - 19:25 Uhr

1. wir werden nächte woche ein halbes jahr alt.

2. und warum muß man sich eigentlich hier immer für irgendetwas rechtfertigen?

3. muß ich zugeben das es hier echt so langsam keinen spaß mehr macht.

Beitrag von akti_mel 08.03.11 - 20:13 Uhr

Das waren doch nur 2 ganz normale Fragen, weil ich Liga-Kekse tatsächlich nicht kenne. ;-)

Beitrag von abbymaus 08.03.11 - 21:30 Uhr

Hallo!

Mich würd das auch interessieren was das für besondere Kekse sind?

LG

abbymaus