Noch sechs Tage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-nies 08.03.11 - 13:07 Uhr

... dann geselle ich mich zu Euch! #huepf

Habe noch sechs Pillen und dann wird abgesetzt.... Freu mich schon total!!!

Würde Euch gerne noch was persönliches fragen....: Habe in den letzten Wochen immer mal hier gelesen und auch Eure ZB angeschaut. Viele haben immer nur um den Eisprung herum Sex (jedenfall laut ZB), habt Ihr die anderen Male nicht eingetragen oder "spart" man sich die Qualität der Spermien für den bestimmten Zeitraum auf? Hoffe Ihr wisst was ich meine???!!!!

Ganz liebe Grüße
Denise

Beitrag von majleen 08.03.11 - 13:09 Uhr

Viel Glück #klee

Spermien sparen macht keinen Sinn. Das ist negativ. Da sinkt die Qualität. Viele tragen nur die wichtigen Bienchen ein. ;-)

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 13:30 Uhr

also ich trage nur ein wenn ich einen ES in nächster nähe vermute. ansonsten geht es ja keinen was an;-) und es geht ja auch nur darum nachzuvollziehen, ob denn bienchen geschickt wurden. z.B. beim FA

Beitrag von palomita 08.03.11 - 15:34 Uhr

He Denise,
dann gesell dich mal in unsere Mitte. Hoffen wir mal, dass du nicht lange hier bleiben musst und bald ins SS-Forum unziehen kannst. Das ist unser Ziel ;o)

Kurz zu deiner Frage: Ich trage nur die relevanten Bienchen um die fruchtbare Zeit rein. Die restlichen interessieren nur mich und meinen Allerliebsten :-p

palomita