Monster-Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninjacat 08.03.11 - 13:08 Uhr

Hallo Mädels!

Ich wollte eigentlich Ende der Woche testen, weil mein ZB ganz gut aussieht.
Gerade vom FA zurück, gewechselt nach ziemlich vielen "sie müssen abwarten"... Und das Ergebnis stellt mich so gar nicht zufrieden :-(

Trotz Temp und Ovus war da anscheinend gar nichts.
Hier mal das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946349/572360
Es kommt wohl erst in ein paar Tagen. Dabei sieht alles danach aus. Ich hatte eh schon gesehen, dass sich alles verschoben hat. Aber nun ist schon der insgesamt 36ZT und es kommt jetzt erst der ES. und das auch nur auf einer Seite...Noch nicht mal die GS hat sich richtig aufgebaut.

Das heißt für mich, neuer Hormonspiegel, Clomi evtl. Utro.....
Und ich hab mir solche Hoffnungen gemacht #schmoll #schmoll #schmoll
Zusätzliches Fazit: Möpf, Ovaria bringt nichts...
Er machte mir auch keine großen Hoffnungen, dass das auf natürlichem Wege funktioniert.

Vielleicht habt ihr ja ein paar aufmunternde Worte oder Erfahrungen für mich :-(.

Bei mir bricht gerade eine Welt zusammen.......

LG
sry fürs #bla

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 13:25 Uhr

Juhu,

hat der FA jetzt gesagt, dass du keinen ES hattest oder habe ich dich falsch verstanden? Die Tempi und Ovus sagen ja was anderes oder nicht???

LG
Jusi

Beitrag von ninjacat 08.03.11 - 13:29 Uhr

Ja genau,
anscheinend war keiner, obwohl Tempi und Ovus was anderes sagen.
Das ist ja das Merkwürdige. Ich kann mich also gar nicht mehr aufs ZB verlassen, so wie es scheint.
Mein Körper macht was er will.

Vielleicht schaffen es die Medikamente ja dann Abhilfe.

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 13:31 Uhr

Mh....das ist ja echt komisch. Hast du denn mal deinem FA das ZB vorgezeigt?

Nun ja ich denke der FA ist Fachmann und wird das schon beurteilen, ob da ein ES war.... trotzdem würde ich mich nicht immer auf eine Aussage verlassen.

Viele Glück#winke

Beitrag von ninjacat 08.03.11 - 13:35 Uhr

Ja, die nehm ich ja immer brav mit ;-)

Danke, mal schauen wann wir in die KiWu gehen, wenn es so nicht klappt

LG

Beitrag von jusi1980 08.03.11 - 13:41 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück und berichte mal bitte......

Würde mich ja auch interessieren wie sowas sein kann...

LG
Jusi#winke