Könnt Ihr mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rimaddy 08.03.11 - 13:13 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902496/570858

Ich habe meine Balken heute bekommen und vom Gefühl her würde ich sagen das es mit dem ES hinkommt. Aber ich habe auch LH-Test´s gemacht (von NADAL) die waren alle negativ. Was soll ich denn jetzt glauben?

LG rimaddy

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 13:33 Uhr

wann hast du denn die Ovus gemacht?

Beitrag von rimaddy 08.03.11 - 14:04 Uhr

Abends um die gleiche zeit. Hab auch früher schon Ovus benutzt da hat es immer gestimmt waren aber andere von one step.

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 14:14 Uhr

1. one step zeigt nie ganz positiv.
2. ich meinte die Tage, aber dank den one steps hat sich die Frage ja schon geklärt. wann war der T-Strich denn am stärksten?