Suche hellgrünen Kombikinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carosunshine 08.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo, nun mein zweiter Thread, da mir im ersten vom ausgewählten Modell abgeraten wurde...

Kennt irgendjemand einen schönen und vor allem guten hellgrünen Kombikinderwagen?
Sollte Luftbereifung haben, eine große Liegefläche, Schwenkschieber, einstellbare Federung...
Und na ja hellgrün, sollte etwas neutrales sein, aber halt kein Schwarz, Braun, Beige, Grau, Rot etc.

Liebe Grüße

Beitrag von neekah 08.03.11 - 13:54 Uhr

Hi

Schau mal hier:
http://www.mutsy.nl/products/4rider/colors

LG
Neekah

Beitrag von shorty23 08.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo,

also grün ist er, aber eher dunkel als hell, aber ich kann ich sehr empfehlen, da er sonst alles hat, was auf deiner Liste steht (Schwernkschieber, Luftreifen, große Liegefläche usw)
http://www.babylicious.org/images/_lib/edge-duo-combi-pro-forest-26410-0-1282916174000.jpg Ist ein Emmaljunga Ede Duo Combi und diese Farbe heißt pro forest.

Viel Spaß beim Aussuchen

Beitrag von gussymaus 08.03.11 - 16:05 Uhr

http://www.hartan.de/ die haben hellgrüne...

http://www.herlag.de/de/site/kinderwagen/ musst unten rechts den katalog blättern, da ist auch ein schöner grüner dabei...

Beitrag von exzellence 08.03.11 - 19:55 Uhr

ich weiß ja nicht ob er unbedingt 4 räder haben muss(?)

ansonsten kann ich dir den tfk joggster twist wärmstens empfehlen. fahre ihn nun schon fast 2 jahre und er ist einfach super.

gibts auch in deiner wunschfarbe:

http://www.yatego.com/joggerboerse/p,4cb77ce7458f4,45ae21b0d73409_7,tfk-joggster-twist