Was zum 1. Geburtstag schenken beim 2. Kind???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von centrino2inside 08.03.11 - 13:16 Uhr

Es ist zwar noch ein bisschen hin, aber die Family möchte schon gerne jetzt wissen, was sie unseren Töchtern zum Geburtstag schenken "sollen".

Bei der Großen fallen mir gefühlte 100 Sachen ein, weil Sie die wünsche natürlich auch selbst äußert, aber was mach ich mit der Kleinen?

Gut von den einen Großeltern bekommt sie nun einen Holzpuppenwagen/Lauflernwagen und ihre erste Püppi...

und nun???

Da wir ja noch eine Tochter haben haben wir alles in Massen:
- Lego Duplo haben wir so viel
- Little People haben wir
- ein Bobby Car haben wir bzw. zwei
- Bücher haben wir UNMENGEN

Hat jemand für mich den ultimativen Geschenketipp.
Bin so ratlos.

Vielen Dank im Voraus

Beitrag von diniii 08.03.11 - 13:24 Uhr

hallo,

unser 2. bekam zum geburtstag geld - und davon habe ich meinen "traumbuggy" (hartan ix1) gekauft - der wäre mir sonst zu teuer gewesen.
Gab dann noch kleinigkeiten wie nen kreisel oder ein kleines paket duplo und ein auto.... war mir so lieber, als wäre er auch noch mit spielzeug überladen worden :-)


lg nadine

Beitrag von andrea87 08.03.11 - 13:40 Uhr

Hallo,

unser 2. Sohn wird zum 1. Geburtstag eine Kugelbahn von NIC bekommen. Er hat ja sonst alles vom großen Bruder.

LG Andrea