endlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herz2 08.03.11 - 13:21 Uhr

Hallo...

tut sich was...Muttermund leicht geöffnet...übelkeit...sehr weicher Stuhlgang...#hicks
hoffe das es denn bald losgeht...

wollte heute abend mit den Mädels eigentlich noch essen fahren...die Fahrt dauert in einer Richtung ca. ne Stunde...würdet Ihr das noch mit machen ???#kratz

Lg
herz2 (38 ssw)

Beitrag von pursuit1985 08.03.11 - 13:22 Uhr

äm ganz ehrlich, ich würde es nicht mehr wagen. Ausser du hättest nichts dagegen wenn deine Fruchtblase während der Fahrt platzt #herzlich

Alles Gute für die Geburt

pursuit & Jil *24.05.2008 & Mädchen inside 22.SSW