kupferspirale trozdem SS?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von melike 08.03.11 - 13:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ganz kurz meine geschichte, hab mir die spirale im november einsetzen lassen, und bekamm dann meine Tage alle 2 Wochen und dann wurden es 25-27 Tage heute ist der 31 Tag und immer noch keine mens.
Mus dazu auch noch sagen das ich indiesem Zyklus krank war und Antibiyotika nehmen musste meine Kinder waren auch Krank, also diesen Zyklus hatte ich schon eine Menge stress.
Was glaubt ihr hat es sich wegen den stress verschoben oder bin ich jetzt SS was ich auf keinen fall möchte den hab ein Baby von 9 Monate#zitter#zitter.

LG

Beitrag von meandco 08.03.11 - 15:38 Uhr

testen?

möglich ist beides - ss oder auch nicht ..

alles gute
me

Beitrag von majasophia 08.03.11 - 20:29 Uhr

am besten testen und dann kannst dich immer noch verrückt machen falls du ss bist..

aber es kann genauso gut sein, dass dein zyklus sich verschoben hat durch stress und krankheit.

Beitrag von gemababba 09.03.11 - 07:08 Uhr

Hallo,

nun ich würde auch sagen testen :-)
mir geht es genauso , ich habe alle Anzeichen für eine evtl schwangerschaft und hoffe aber nicht das es so ist denn ich hab schon 3 :-) und momentan wäre nicht so der richtige Zeitpunkt.

Wenn du drüber bist hole dir nen Test und dann mal schauen was der sagt.

Also ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus mit der Kupferspirale.

Ach und übrigens KS und Antibiotika macht nix aus da hab ich mich schon aufklären lassen da passiert nix , was natürlich sein Kann der stress.

LG Jenny

Beitrag von melike 09.03.11 - 12:43 Uhr

danke an alle antworten

Beitrag von melike 11.03.11 - 23:18 Uhr

Danke Mädels,

für eure Antworten hab meine Mens bekommmen #freu#freu,
bin wieder happy.
Ich Wünsche all denen die ein Kind möchten das es beim
nächsten mal klappt und die gerade kein Zeit dafür haben erst dann klappt wenn Sie wieder Zeit haben.

LG :-D:-D:-D