Brütting Kinderschuhe? Lauflerner? Eure Erfahrung,und Schuhe für Einla

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sterntaler7 08.03.11 - 13:25 Uhr

Kennt jemand die Schuhe von denen? GIbts ja auch bei Otto usw.
hab da selber nur die Erwachsenen, aber vielleicht hat jemand Erfahrungen oder Meinungen zu den Kinderschuhen von denen. Hab
da süße Schuhe gesehen für die kleinen, aber noch nicht gewagt zu
bestellen um nicht Enttäuscht zu werden. Oder kennt jemand ne Kette die die im Laden führen? Da könnte man mal probieren.
An die Mamas deren Kinder Einlagen tragen, welche Schuh Firmen könnt ihr Empfehlen? Bama arbeitet ja mit denen Zusammen, da passen viele Schuhe. ABer welche noch? Ricosta macht doch auch weitere mit Rausnehmbarer Sohle zb.

Danke Sterni

Beitrag von sunflower.1976 08.03.11 - 14:14 Uhr

Hallo!

Mein großer Sohn trägt Winlagen und eigentlich kann er alle Schuhe mit rausnehmbarer Sohle tragen (weiter müssen sie für ihn nicht sein, dann würde er in den Schuhen herumnrutschen). Insgesamt kommt er am besten mit Ricosta klar.

LG Silvia