Was für Spielzeug?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von 2001paulinchen 08.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mich würde einmal interessieren, was Ihr so für Spielzeug im Bett benutzt und kennt, und empfehlen könnt!
Was macht zu zweit richtig Spaß?

Und eine weitere Frage, vielleicht gibts da Expertinnen unter Euch:
Ich bekomme sehr selten einen Vaginalorgasmus, daher liebe ich Oralsex so sehr. Aber: Habt Ihr Erfahrung mit einem Vibrator gemacht - kann man damit einen tollen Vaginalorgasmus bekommen?

Lieben Dank für Eure Antworten, ich bin schon ganz gespannt!

Lieben Gruß
Paulinchen

Beitrag von ??? 08.03.11 - 13:44 Uhr

Wie bekommt man beim Oralsex einen vaginalen Orgasmus?? DAS musst Du mir mal genauer erklären.

Beitrag von 2001paulinchen 08.03.11 - 13:46 Uhr

DAS hab ich überhaupt nicht geschrieben! Lies mal die Frage richtig! Und DANKE für Deine tolle Antwort, den Kommentar hättest Du Dir auch sparen können!

Beitrag von elofant 08.03.11 - 13:49 Uhr

Ich bekomme sehr selten einen Vaginalorgasmus, daher liebe ich Oralsex so sehr.



Vielleicht solltest DU mal DEINEN Text RICHTG LESEN!



Außerdem war das kein Kommentar, sondern vielleicht eine ernste Frage?!

Beitrag von juju0980 08.03.11 - 13:54 Uhr

Ich hatte den Satz so verstanden:

Ich bekomme sehr selten einen Vaginalorgasmus, daher liebe ich Oralsex so sehr (weil ich da einen klitoralen Orgasmus bekomme)...

Beitrag von rmwib 08.03.11 - 13:55 Uhr

Ist doch eindeutig.
Weil sie selten einen Vaginalorgasmus hat, braucht sie Stimulation an ihrer Klitoris zum Kommen und hat deshalb gern Oralsex. Weiß nicht, wie man das anders lesen könnte #kratz

Beitrag von elofant 08.03.11 - 14:00 Uhr

Ich hatte das so gelesen, dass sie Oralsex liebt, weil sie sonst keinen o. fast nie einen vaginalen Orgasmus bekommt.

Naja, wird wohl die Sonne sein. Oder mein Kaffeekonsum. Keine Ahnung! Sorry. #schein

Beitrag von rmwib 08.03.11 - 14:02 Uhr

#rofl

Ach wenn es zu der tollen Sonne wenigstens auch warm dazu wäre. Hier ist es immernoch voll kalt *seufz*

Ich freu mich auf den Frühling #huepf Kaffee ist auch ne gute Idee #pro

#winke

Beitrag von elofant 08.03.11 - 14:04 Uhr

WIr haben hier 10Grad #cool für März find ich das völlig ok!

Beitrag von rmwib 08.03.11 - 14:14 Uhr

Hier ist es immernoch eher um den Gefrierpunkt. Aber immerhin schön sonnig #schein

Beitrag von juju0980 08.03.11 - 14:15 Uhr

#schein Sonnig isses hier auch - aber für gewisse Aktivitäten draussen definitiv noch zu kalt #rofl

Beitrag von elofant 08.03.11 - 14:16 Uhr

naja, die 10grad sind für Spaziergänge etc. schon toll.... #freu

Beitrag von juju0980 08.03.11 - 14:17 Uhr

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es für alles zu kalt ist :-p

Beitrag von rmwib 08.03.11 - 14:18 Uhr

Draußen die Forenkategorie umzusetzen ist eindeutig noch zu früh... zumindest für Frostbeulen wie mich. #rofl

Beitrag von elofant 08.03.11 - 14:20 Uhr

das war ja auch ironisch gemeint....


Gewisse Sachen würd ich jetzt auch noch nicht draußen machen. Eis essen zum Beispiel, oder baden gehen...#huepf

Beitrag von auchich 08.03.11 - 13:44 Uhr

Hm, ich selber bevorzuge Dildos, Vibratoren sind nicht so mein DIng. Habe einen Glasdildo, den mag ich sehr gerne, was wir auch gerne zum Spielen benutzen sind "Liebeskugel"...

Was mir zu zweit am meisten Spaß macht ist sich vertrauen, der Phantasie des anderen zu vertrauen und sich "erforschen" bzw. "erforschen zu lassen" - wobei jegliches Spielzeug was gefällt eingesetzt werden kann.

Beitrag von wir.sind.aufgeschlossen 08.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo Paulinchen

Zusammen benutzten wir gerne Vibratoren und sowas hier
http://www.lovestore.de/vibroei-sensational-sin-set-pink-p-227.html
(das ist wirklich toll)
Er hat es außerdem gerne, dass ich Liebeskugeln trage. Besonders wenn ich außer Haus gehe, er ruft dann zwischendurch an um mich zu kontrollieren, das macht ihn total geil, wenn ich dann wieder nach Hause komme, ist er total wild.
Außerdem mögen wir Analketten und Buttplugs.
Ich kenne mich mit Vaginalorgasmen nicht aus, ich komme eigentlich nur über die klitorale Stimulation zum Höhepunkt, auch wenn er noch intensiver ist, wenn ich dabei auch noch vaginal stimuliert bin.

LG

Beitrag von andi111 09.03.11 - 07:47 Uhr


Hallo Paulinchen,

wir haben einen Vibrator,einen Anal Plug und einen Laya-Spot.
Zum Einsatz kommt der Layaspot, weil dadurch meine Freundin sehr intensiv zum Orgasmus kommt. Den Rest haben wir ausprobiert, aber nicht unser Ding.
Also unsere Empfehlung ist der Layaspot, kannste auch öfters alleine benutzen.

MfG
Andi111