heute 3. sreaning gehabt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lunes 08.03.11 - 13:31 Uhr

....ich wusste ja schon vorher das meine maus eine turnerin ist...vorallem nachts....aber heute auf dem ctg man war das ein berg auf und ab....lol

auch beim us wollte sie nicht still halten....hat staendig gegen den us knopf getreten und vor lauter aktivitaet verschluckt...das war lustig....plup plup plup....lol

leider konnte man kein schoenes bild bekommen...zu wild die kleine und es war ihr wichtiger an der nabelschnur herumzulutschen als sich schoen zu zeigen....al;so nicht sehr fotogen die kleine....das hat man ja schon beim 3-d us gemerkt.....staendig war die hand davor.

aber suess wie diese kleine zunge immer raus kam....echt #verliebt.

sie wiegt jetzt etwas ueber 1600g.....andere daten habe ich jetzt nicht mehr im kopf...aber alles in der norm laut fa.

so lg annika 31ssw

Beitrag von kiddi26 08.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo das hört sich ja echt niedlich an... habt ihr das alles per 3 D sehen können???

LG kiddi mit muggeline inside 25 ssw

Beitrag von lunes 08.03.11 - 13:41 Uhr

nein war nur normaler us....aber dennoch sah man die zunge ganz deutlich wie sie rein und raus ging... 3x sogar und in der hand hatte sie irgendwas dickes wie ein knaeul....laut fa die nabelschnur....muss ich ihr ja glauben lol

Beitrag von jus-i2010 08.03.11 - 13:35 Uhr

HI,

ich bin fast soweit wie du und war auch beim 3. Screening und CTG - unsere wog da ca. 1280g - ui doch eher ein Fliegengewicht#zitter
Hm...

Aber meine wollte auch immer nie das Gesicht zeigen, bis ich dann mal bei der FD husten sollte und schub kam das Gesichtchen zum Vorschein (Siehe VK)#verliebt

Alles Liebe weiterhin und Gute

Jacki#winke

Beitrag von lunes 08.03.11 - 19:59 Uhr

1280g....dann bekomme ich wohl doch wieder ein riesen baby....wobei es in dieser normkurve im guten bereich liegt....

denke einfach das die kinder unterschiedlich schnell an groesse bzw gewicht zunehmen....

wenn dein fa nicht sagt es ist zu leicht denke ich es ist ok.

lg