Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 13:32 Uhr

Hey Mädels!

Ich weiß, ihr seid keine Ärzte... hatte nie wirklich Probleme mit Unterleibsziehen und als ich heut Mittag spazieren war, hatte ich plötzlich so ein Stechen und Ziehen auf der rechten Seite, hat richtig weh getan :-(

Jetzt gehts wieder, war auch auf der Toilette und Blut ist auch keines zum Glück.

Mach mir grad etwas Sorgen, obwohl es schon wieder vorbei ist.
Ist das normal?

LG Kerstin
morgen 17.ssw #verliebt

Beitrag von pegsi 08.03.11 - 13:33 Uhr

Ja, normal ist es. Natürlich gibt es keine Garantie, daß nicht ausgerechnet bei Dir doch etwas ist, aber an Stechen und Ziehen mangelt es so gut wie keiner Schwangeren zu jedem möglichen Zeitpunkt. ;-)

Beitrag von lunes 08.03.11 - 13:35 Uhr

vielleicht biste etwas zu schnell gegangen....habe ich staendig....wie seitenstiche fuehlt sich das an.
dazu koenen das auch dehnungen der mutterbaender sein....

also keine panik....einfach etwas langsamer gehen oefters pause machen.

lg annika 31ssw

Beitrag von kerstin0409 08.03.11 - 13:37 Uhr

ok gut danke!