hab mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von skorpionin 08.03.11 - 13:35 Uhr

hallo zusammen ,

es gehört zwar nich hier rein aber ich weiß nicht,in welches forum es genau hört.
ich hoffe trotzdem das ich ein paar antworten bekomme :-).

es geht um meine periode.
also ich habe bisher IMMER einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen gehabt.
seid letzten monat ist dies allerdings anders.Am 12.2. hätte ich meine periode bekommen müssen.
allerdings kam diese bereits am 9.2.schon.
und seitdem ist alles etwas komisch.
wenn mein Freund eine geraucht hat konnte ich plötzlich den qualm nicht mehr riechen dies sagte ich ihm auch.das hatte mich sonst nie gestört.
dann hatte er ich weiß nicht ob ihr die kennt aber ich denke mal schon.es gibt ja diese pfirsich und apfelringe die so unendlich süß sind.diese isst mein freund ziemlich gerne.er hatte nur die packung aufgemacht gehabt da sagte ich zu ihm boar das riecht aber extrem nach pfirsich.er sagte hä?spinnst du jetzt.ich sagte da nur nein das ist so riechst du das nicht das stinkt voll nach pfirsich.er meinte er riecht da nix.

mir tun jetzt auch seid ca 2 wochen meine brüste weh.aber nur um die brustwarze rum wenn die berührt werden.das hatte ich auch noch nie.
und ich hätte am samstag meine periode bekommen müssen diese bekam ich allerdings heute schon#kratz.

das versteh ich irgendwie nicht.wie gesagt ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus seid letzten monat aber nicht mehr und dann das mit den zigaretten qualm usw.

könnte ich schwanger sein???ich weiß ihr seid alle keine ärzte und hellseher;-)

ich wäre für ein paar hilfreiche antworten sehr dankbar.

#danke im vorraus schonmal

Beitrag von elofant 08.03.11 - 13:42 Uhr

In der Apotheke soll es so Tests geben, die einem "sagen", ob man schwanger ist. Warum holst Du Dir so ein Ding??

Als ich damals schwanger war, konnte ich auch gewisse Sachen nicht mehr riechen. Eins davon war Salami - da hätte ich in den Kühlschrank ko... können. Bäääh!

Beitrag von thea21 08.03.11 - 13:50 Uhr

Pille gewechselt, nimmst du sonstige Medizin ein?

Beitrag von skorpionin 08.03.11 - 13:52 Uhr

das habe ich vergessen rein zu schreiben.
ich hatte schon einen test gemacht der war allerdings negativ.

nein ich nehme keine medikamente oder sonst irgendwas.deshalb verstehe ich dies nicht.

Beitrag von muttiator 08.03.11 - 14:19 Uhr

Keine Frau hat einen regelmäßigen Zyklus, KEINE! Genauso das ganze mit dem genauen 28 Tage Zyklus, so gut wie jede Frau die ihren Zyklus nicht kennt schreibt das aber nur 13% aller Frauen haben einen 28 Tage Zyklus.
Das was du gerade bemerkst ist eben das du keinen regelmäßigen Zyklus hast, dein Körper ist kein Uhrwerk.
Genauso kann es auch mal sein das du keinen ES hast oder das dein Zyklus auch mal länger ist, alles ganz normal.
Das die Brüste weh tun kann auch bei PMS vorkommen und passt auch zeitlich mit deiner Mens überein, auch die Geruchsempfindlichkeit kann dazu passen.
Du hast einfach PMS, willkommen im Club. ;-):-p