jetzt muss ich doch mal mein ZB hier reinstellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mw83 08.03.11 - 13:36 Uhr

oh man, bin völlig durch#schwitz
hatte im Dezember ne AS und jetzt wieder meinen ersten ÜZ, davor hatte es ein Jahr gedauert. Habe mir geschworen total cool zu bleiben und jetzt sitze ich hier und überlege mir die ganze Zeit mrt nachher nen Frühtest zu holen. Habe seit ca. 3 tagen ziehen in der leistengegend, was ich sonst nicht habe, aber sonst merke ich gar nix.
wäre lieb, wenn ihr mir eure KOmmentare schreibt ;-)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897330/573296

Beitrag von shiningstar 08.03.11 - 13:40 Uhr

Bist heute ES+13, da kannst Du morgen auf jeden Fall testen.
Viel Glück!

Beitrag von toshiba 08.03.11 - 13:41 Uhr

Huhu #winke

bin genau so weit wie Du und mit meinen Nerven auch in so einem Durcheinander...#rofl

Habe mich schon mit drei verschiedenen Frühtest bewaffnet und kann mich kaum noch zurückhalten aber habe angst vor der Enttäuschung hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942919/570154

Aber ganz ehrlich, meine innere Stimme sagt mir: Es hat nicht geklappt...#schmoll

Ich drück Dir die Daumen!!

Beitrag von mw83 08.03.11 - 13:48 Uhr

ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Laut deinem ZB bist du aber noch gar nicht soweit, aber ich würde sagen der ES ist da auch falsch eingetragen ;-)
#klee

Beitrag von toshiba 08.03.11 - 13:50 Uhr

Ja irgendwie alles komisch.... Ja habe auch gerade gesehen das du weiter bist!!! Aber wie auch immer, bei dem Wetter draussen immer positiv denken und Daumen Drücken!!!
LG#pro#klee

Beitrag von layyen 08.03.11 - 13:42 Uhr

ich würde auch testen...#pro