♥♥♥♥♥♥♥♥Ich liebe die Manduca♥♥♥&#

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 08.03.11 - 13:36 Uhr

Hallöchen#winke,

habe endlich eine Manduca. Habe sie heute schon den ganzen Tag um und ich bin TOTAL begeistert#verliebt!!!!
Habe ewig versucht meine kleine an ein Tragetuch zu gewöhnen, aber das hat sie buchstäblisch gehasst#heul
Aber die Manduca mag sie richtig, sie ist nur am lachen am brabbeln und schläft sogar darin.
Ich liebe die Manduca!!!!

sorry für´s Sinnlos Posting aber das musste raus.

vlg#winke

Beitrag von sarie. 08.03.11 - 13:52 Uhr

Hatte gerade eine Tragberatung und was soll ich sagen?

ICH LIEBE DIE MANDUCA AUCH! #herzlich #herzlich #herzlich

Ich habe es einmal ausprobiert und gleich war klar: Das ist das richtige für uns!
Und obwohl mein Schatz schon 10 Monate alt ist aberich in die Manduca investiert, kann garnicht abwarten sie mir auf den Rücken zu schnallen!
Es geht so schnell, da hat mein mausmann keine Zeit um zu Zappeln und zu bocken :D

Einfach toll!!

Beitrag von angeldragon 08.03.11 - 14:02 Uhr

ab wann nimmt man so ein teil eigentlich ist meine kleine mit 4 wochen noch zu klein?

Beitrag von sandram85 08.03.11 - 14:20 Uhr

Man kann die Manduca ab 3 Kilo also quasi ab Geburt benutzen. Es ist ein Neugeboreneneinsatz darin. Bei uns hat es super geklappt

Beitrag von bibi2709 08.03.11 - 14:10 Uhr

#winke
dem kann ich nur zustimmen!!!

lg
bianca

Beitrag von laboe 08.03.11 - 17:12 Uhr

Ich nicht :-p
Ich habe die Schnalle am Rücken sooooo schlecht durchdacht gefunden, dass ich letztlich den Bondolino genommen habe. Keine Schnallen, nix!
HERRLICH! Die beste Trage der Welt ;-)

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zu deiner Manduca;-)

Laboe

Beitrag von happyverheiratet 08.03.11 - 19:05 Uhr

Geht mir genauso. Mit der Manduca bin ich nicht klar gekommen. Und der Bondolino ist toll. Man muß nichts verstellen bzw. einstellen. Schließlich will der Papa auch mal tragen.

Beitrag von vchilde1976 08.03.11 - 21:30 Uhr

Wenn wir schon mal dabei sind: Wo finde ich eine gute Anleitung zum Anlegen der Manduca? Die beigelegte Anleitung ist sehr unverständlich, und die Verkäuferin bei babywalz in Lübeck konnte uns auch nicht helfen.