Fühle mich gerade wieder so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoepsel13 08.03.11 - 13:38 Uhr

Bin morgen in der 11. SSW. Ich seit gestern fühle ich mich wieder so unschwanger, weil das ständige Ziehen im UL fast ganz weg ist.

Mir wag zwar gestern leicht komisch und ich bin müde und kaputt...
Und mein Bauch fühlt sich auch anders an, aber das Ziehen, was mir sagt, die GM wächst ist nur manchmal ganz schwach da.

Ich weiß, dass es kommt und geht. Aber die Zeit ist echt immer schwer für mich, da ich letztes Jahr im Okt auch schon mal eine FG hatte.
Aber diesmal ist beim FA echt zufrieden und daran muss ich mich hoch halten. Hab erst nächsten Mo wieder einen Termin.

Habt ihr das Gefühl auch immer mal wieder?
Und wie geht es euch damit?

LG an euch alle

Katrin 9+6.

Beitrag von blueeyes83 08.03.11 - 13:46 Uhr

Ich habe übermorgen ET und habe immernoch Tage, wo ich meinen Bauch gar nicht merke, fast als wäre ich nicht schwanger. Eigentlich doof, aber es ist eben manchmal so.
Vertrau auf dich und deinen Körper und denke immer positiv!!! Glaub an dich und dein Krümel. #liebdrueck

Beitrag von 19face84 08.03.11 - 13:46 Uhr

Ich würde mir fast wünschen, dass ich das auch sagen könnte.... Ich kämpf mich mal wieder mit Überkeit rum, mein Mittagessen ist auch schon wieder draußen. Versuche jetzt noch etwas zu arbeiten und mache dann eher Feierabend. Werde dann mal aufpassen, dass das Sofa nicht weg laufen kann ;-)
Ich hoffe ja eigentlich dass das bald mal besser wird. Mein Ischias macht mich auch fertig, aber das scheint einen ja die ganz SS zu begleiten. Man, was freu ich mich!

Na ja, man weiß ja woran es liegt und ich versuch es dann ja auch etwas positiver zu sehen: ab morgen bin ich 11. Woche, das heißt ich hab das erste Drittel fast hinter mir!!!! *freu freu freu*

Gruß

karin + Würmchen

Beitrag von katti2383 08.03.11 - 14:03 Uhr

Bin 10+2 und merke schon fast die ganze Zeit nichts. War das letzte mal in der 7 SSw beim US und bange dem nächsten Termin 12+1 sehr entgegen um endlich zu wissend as alles in ordnung ist! Ausser das ich meine Tage nicht habe, keinerlei Anzeichen...:-(

Beitrag von secretxxx 08.03.11 - 14:19 Uhr

ich hab auch seit der 7 woche nix mehr... kein ziehen oder schmerzen...
bin jetzt in der 13 woche, bauch oder wölbung auch noch nicht...
ist meine zweite ss.... bin eben auch unschwanger fühlend... ist ja auch nicht schlecht

Beitrag von skorpion86 08.03.11 - 16:04 Uhr

Hey,
ich bin gleich weit wie du im Moment und habe auch bei 12+1 den nächsten FA - Termin! ;-)

Keine Sorge, es wird bestimmt alles in Ordung sein! #liebdrueck

lg

Beitrag von hunnyb. 08.03.11 - 15:26 Uhr

freu dich doch. ich würd gern mit dir tauschen. ich bin den ganzen tag nur am brechen und mir ist übel. beine möppis bringen mich um so weh tun die.

ich beneide alle die nix haben

Beitrag von stoepsel13 08.03.11 - 15:38 Uhr

Danke für eure Antworten. Es beruhigt ja schon, dass es euch zum Teil auch so ergeht.
Den anderen wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen...

Drück euch alle...

Beitrag von skorpion86 08.03.11 - 15:59 Uhr

Ich war letzte Woche in der 11. SSW und habe mich auch richtig unschwanger gefühlt, dass ich sofort einen Termin beim Fa machte, weil ich solche Angst hatte - die Angst war aber völlig unbegründet, denn meine FÄ sagte mir, ab der 11.-12. SSW lassen die Symptome nach und man kann sich oft tagelang unschwanger fühlen. Aber mach dich nicht verrückt, hör auf deinen Körper, wenn du ab und zu ein Ziehen spürst, dann weißt du, dass sich noch was tut #liebdrueck

Sie sagte aber auch, wenn mein ein ungutes Gefühl hat, besser nachschauen lassen, besser 1x zuviel als 1x zuwenig... ;-)
Bei mir hat sie dann US gemacht, und das Kleine Herzchen hat geschlagen und man hat schon Händchen und Füßchen gesehen, voll süß!!!! #verliebt

Genieße deine SS, geh spazieren und rede mit deinem Krümel!

glg #winke