Hoffen und Bangen wohl vorbei...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von anne87g 08.03.11 - 13:38 Uhr

Ach, wie war die Freude gestern doch schön, sich über einen (meinen ersten) positiven Test unserer ersten IUI freuen zu dürfen - bis zum Ergebnis vom BT...#schmoll
Trotz niedrigem HCG (28,5) habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben...

Aber nun... Blutungen haben trotz Utro begonnen. #heul#heul#heul
Bin grad irgendwie sprachlos... Ich glaub ich werd Feierabend machen und meinem Mann das noch beibiegen...

Danke für alle, die mir die Daumen gedrückt haben!

Beitrag von tobiinlove 08.03.11 - 14:19 Uhr

Liebe Anne,

das tut mir echt leid für dich. ich weiß wie du dich fühlst
Fühl dich gedrückt.#liebdrueck
Ich hab auch heute morgen mein erstes Negativ kassiert.#schmoll



LG Jessy

Beitrag von anne87g 08.03.11 - 14:43 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 08.03.11 - 16:34 Uhr

Tut mir total leid #liebdrueck