peinlich.... aber Schmerzen nach Orgasmus?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinjulchen87 08.03.11 - 13:39 Uhr

#hicks
Hallo ihr lieben!
Ist zwar echt peinlich aber muss einfach mal fragen......
Ich bin in der 29 ssw und hatte gestern einen äußerlichen Orgasmus...... war wie ne starke ruckartige kurze welle die nach oben ging..... danach hat es in höhe Schüpfergummi;-) gepiekt und gezogen und ab und an auch mal in der leisten gegend.... meine Maus liegt in SL. Hab mich dann ins Bett gehauen... Wenn ich wachgeworden bin hab ichs immernoch gemerkt, besonders wenn ich auf der Seite lag..... Ist nicht extrem Schmerzhaft oder so! aber eben komisch..... nun bin ich ja seid 7 auf arbeit und hier tat es auch noch weh.... immernoch da unten und in der Leistengegend. Meine Püppi merk ich aber.... Nach meiner Magnesium würd ich sagen ist es besser. Ist ja auch nicht durchgehend oder extrem Stark.... Muss ich mir da sorgen machen oder erstmal abwarten, Wie gesagt sind keine Starken Schmerzen.......
Würde mich sehr über Erfahrungen und Beiträge freuen.
LG Julia+ Babygirl 28+5ssw#verliebt

Beitrag von chris1179 08.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo,

was meinst Du mit äußerlichem Orgasmus?

Für mich hört sich das wie Übungswehen an....war bei mir heute Nacht auch mal wieder so, dann wird der Bauch hart und es zieht auch in der Leistengegend, weil sich die Gebärmutter ja dehnt und wieder zusammen zieht usw.

Lg Christina + Annalena (29+6)

Beitrag von corinna.2010.w 08.03.11 - 13:58 Uhr

äußlericher orgasmus ist wohl wenn sie einen orgasmus hatte ohne sex zu haben.

Sprich petting ;) oral etc...

Beitrag von chris1179 08.03.11 - 14:24 Uhr

Ah, wieder was gelernt #aha

Also ich hab auch öfter mal einen solchen "äußerlichen" bzw. klitoralen Orgasmus und danach kann es schon mal ordentlich ziehen und ich spüre die Kontraktionen der Gebärmutter, aber das ist eigentlich völlig normal, da sich ja bei einem Orgasmus alles zusammenzieht.

Lg Christina + Annalena (29+6)

Beitrag von kleinjulchen87 08.03.11 - 19:23 Uhr

Auch noch nen Tag danach?!