Danke

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von steelrose 08.03.11 - 13:44 Uhr

Hallo,
ich danke euch ersteinmal für eure Worte. Es tut gut, Erfahrungen von Leidensgenossinen lesen zu können.

Wir wollen jetzt ersteinmal Urlaub machen und danach versuchen wir es wieder.

Hat jemand von euch eigentlich schon einmal daran gedacht, sich parallel um eine Adoption zu kümmern? Oder haltet ihr das für verfrüht?

LG Steelrose

Beitrag von steelrose 08.03.11 - 13:46 Uhr

Ups, kann das mal bitte jemand in meinen Beitrag von gestern (wie den Mut wieder finden?) verschieben? Sorry...