Termin beim FA - Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iloka 08.03.11 - 13:50 Uhr

Hallo Ihr.

War gerade beim FA, weil ich seit gestern starkes Ziehen im UL hatte. Aber ist alles in Ordnung. Krümel ist sogar schon weiter als geplant. Ich habe das Herz schlagen sehen. #verliebt
War ich glücklich.

Wollte das nur mal loswerden.

#danke

LG Ilona #ei (6+5)

Beitrag von lilo0219 08.03.11 - 13:53 Uhr

hallo,
das ist doch schön das alles io ist.
wünsche dir noch ne schöne kugelzeit
lg Nici mit #baby girl inside 26ssw

Beitrag von onlineengel1977 08.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo Illona,
das ist doch supi, freu mich für Dich.

Ich darf am Donnerstag endlich zum Doc und hoffe auch so sehr auf ein schlagendes Herz #zitter

Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside