was meint ihr ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von panterle 08.03.11 - 13:52 Uhr

#winke,

kommt die Mens oder nicht ?
ich warte auf meine 1. Mens nach der AS (04.02.) denn nach der Mens, darf ich wieder SS werden.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

VG Jutta#herzlich

Beitrag von toshiba 08.03.11 - 13:54 Uhr

Ja klar das sieht stark nach mens aus....

Ich drück die Daumen!!#winke

Beitrag von panterle 08.03.11 - 13:57 Uhr

#freu#huepf, #danke für Deine Antwort.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von beylana 08.03.11 - 13:54 Uhr

Huhu,

also meiner Meinung nach sieht das wirklich sehr nach Mens aus, Tempi ist ja die letzten Tage schon gesunken und heute auf CL.


Viel Glück im nächsten Zyklus #blume#klee

Beitrag von panterle 08.03.11 - 13:58 Uhr

#winke, dann dürfte sie morgen eintrudeln oder ?
#danke Dir #liebdrueck.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von beylana 08.03.11 - 14:01 Uhr

vielleicht sogar heute noch, aber das lässt sich nicht genau sagen :-D


Grüße #winke

Beitrag von panterle 08.03.11 - 14:04 Uhr

ach das wäre so schön :-)

aber Angst#zitter hab ich doch wenn die Mens kommt. Weil viele hier schrieben, daß die 1. Mens nach einer AS stärker und schmerzhafter sein soll.

VG Jutta#herzlich

Beitrag von beylana 08.03.11 - 14:06 Uhr

da kann ich nicht mitreden,
hatte im Otkober eine FG, aber da ist alles von selbst abgegangen.


Wirst es schon überstehen :-)
immer positiv denken #klee

Beitrag von panterle 08.03.11 - 14:16 Uhr

achso,

muß wohl ;-)
das sowieso :-)

VG Jutta#hund

Beitrag von mw83 08.03.11 - 13:55 Uhr

Sieht ja ganz danach aus. Ich hatte 5 Wochen nach der AS meine erste Mens und habe mich zum ersten mal darauf gefreut #klatsch
Mein FA meinte aber ich solle noch einen richtigen Zyklus warten mit üben, weil der nach der AS ist ja kein richtiger Zyklus und die Gebärmutter braucht ein wenig bis sie wieder schön glatt ist und sich dann was einnisten kann.
Aber bei dem Thema gehen die Meinungen so weit auseinander. Ich wünsche auch viel Kraft und Glück das iht ganz schnell wieder schwanger werdet.
#herzlich
mw83

Beitrag von panterle 08.03.11 - 14:01 Uhr

das wäre sooo toll#huepf,ich nicht, mein FA hat gesagt nur die kommende Mens abwarten und im April geht es mit Clomi los#freu.
Hat mir immer schnell geholfen. Beim 1. Kind im 2 CZK, beim 3. Kind im 5. CZK.

Dir auch ein #dankeschön#blume und viel #klee für eine Neue SS.

VG Jutta#kuss

Beitrag von annett-71 08.03.11 - 15:00 Uhr

Hallo

ich hatte am 23.12.2010 eine FG mit AS.Meine erste Regel kam 4 wochen später. Es stimmt mal solle mind. einmal die Regel abwarten und dann wieder probieren. Ich wünsche Dir viel Glück.
Ich bin auch noch am werkeln ;-)

lg

Das ist meiner.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von panterle 08.03.11 - 15:03 Uhr

#winke Anett,

bei mir waren es am Freitag 4 Wochen seit der AS-OP, heut müßte laut meines letzten Zyklus (32 ZT) die Mens kommen. Mein FA hat gemeint das ganze könne sich aber auch um 2 Wochen verschieben.
Ich Dir auch, Dein #ei war schon und :-) sitzen auch dann mal viel #klee.

vg Jutta#kuss

Beitrag von pauli-viki 08.03.11 - 15:01 Uhr

ja, das sieht nach mens aus. tempi ist ja kontinuirlich und heute sogar auf cl gefallen.

ich drück dir die daumen für den nächsten zyklus!

Beitrag von panterle 08.03.11 - 15:08 Uhr

da #freu ich mich, jetzt denke viele, ob ich spinne, weil meine Mens bald kommt.Im Gegenteil, denn nach der 1. Mens der AS darf ich auch wieder mithibbeln ;-). Vielleicht schon im Mai wieder in das SS-Forum wechseln.

#danke Dir ##liebdrueck

VG Jutta#kuss