Jetzt schon Tempi-Absturz??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kollarinda 08.03.11 - 13:53 Uhr

Ach menno!

Ich bin doch noch so weit vor der Mens?!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912580/569039

Schaaaaaaade! #schmoll

LG und einen sonnigen Tag euch allen! #winke

Beitrag von layyen 08.03.11 - 13:56 Uhr

das könnte doch dieser sogenannte Östrogenabsacker sein, oder?

Gib die Hoffnung nicht auf!#liebdrueck

Beitrag von beylana 08.03.11 - 13:56 Uhr

Ich puste mal für dich, damit die Tempi wieder steigt
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Wenn heute noch oder morgen wirklich die Mens kommt, dann solltest du dich Mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen.


LG und Viel Glück#klee#blume

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 14:00 Uhr

ganz ruhig bleiben. schau mal meine Temp spinnt schon seit Tagen. vielleicht steigt deine auch wieder
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/574804

Beitrag von kollarinda 08.03.11 - 14:04 Uhr

hm, ok, aber deine ist nie soooo tief runter, wie bei mir...

naja, wollen wir´s mal abwarten... ;-)

Beitrag von nicikiki 08.03.11 - 14:12 Uhr

naja von 37,2 auf 36,86 fand ich schon echt heftig

ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von kollarinda 08.03.11 - 14:18 Uhr

Danke schön!
Ich drück sie dir natürlich auch und gaaaanzv viel #klee für dich!

LG :-D